Es ist geschafft, die OP ist vorbei
-
-
Unsere Rica wurde am 21.10.16 auch an beiden Augen OP. Graue Starr ist somit Vergangenheit.
Aber wir merken schon auch, dass sie sich wieder daran gewöhnen muss. Einiges hat sie sich halt angewöhnt (z.B. bei jedem Geräusch kur bellen) und das müssen wir nun wieder abtrainieren.
Und ich denke auch, dass ihr euch richtig entschieden habt. Hauptsache ihr habt es versucht!
Wir hatten uns auch viel Gedanken darüber gemacht, aber da sie noch so jung war, war es dann schlussendlich eigentlich keine Frage mehr, dass es Sinn macht, es zu versuchen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!