hunde küsse
-
-
Ich will es übrigens nicht wissen, wie jemand das persönlich handhabt und wüsste auch gar nicht, was daran für Dritte interessant sein soll.Und trotzdem liest du hier offensichtlich mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... um darauf hinzuweisen, dass man nicht allzu naiv auf solche Fragen antworten sollte. Schließlich lesen hier auch Leute, die Hunde nicht mögen und nach Stoff für Lästereien und Diffamierungen suchen.
-
Ach, weißt du, ich gebe hier keine Geheimnisse preis.
Ich schreie quasi in die Welt: "Meine Hunde dürfen küssen!" und eigentlich ist mir ganz egal, ob das ein Hundehasser liest.
Was soll der damit anfangen? Denken: "Die Alte spinnt"? Da steh ich drüber
Außerdem denkt der Hundehasser sowieso, dass wir spinnen, Küsse hin oder her. -
Das ist mir doch egal, ob irgendein wildfremder Mensch weiß, dass mein Hund mich ablecken darf.
Ich finds mal interessant zu lesen, wie die anderen User darüber denken.
Und wenn der Troll da seinen Spaß dran hat, soll er doch. -
Es findet aber vielleicht nicht jeder toll, als versiffter Asi hingestellt zu werden, nur weil er einen Hund hat und "man" ja "weiß", wie gestört Hundehalter im allgemeinen sind.
Einerseits wird hier immer gejammert, rücksichtslose Hundehalter würden den Ruf verderben, andererseits wird hier direkt Stoff geliefert.
-
-
Ich weiß nicht genau, was du mir jetzt damit sagen willst.
Ich sehe mich definitiv nicht als "versifften Asi".
Unsere Hunde liegen mit uns auf der Couch, dürfen ins Bett und uns hin und wieder auch einen Schabberkuss geben. Macht uns das für dich zu "Asis"?
Wenn dir so viel daran liegt, was andere denken könnten, dann dürftest du hier ja eigentlich gar nicht posten.
Außerdem glaube ich, der typische Hundehasser wird wohl eher "gemacht", z.B. weil überall Hundehaufen rumliegen, Tut-Nixe an jeder Ecke rumspringen usw. DAGEGEN sollte jeder einzelne Hundehalter was machen, dann werden vielleicht in der Öffentlichkeit die Vorurteile gegen Hundehalter weniger.
Ob hier im Forum über Hundeküsse diskutiert wird, wird die Welt in meinen Augen weder besser noch schlechter machen (und kaum einen Hundegegner interessieren). -
Wenn Hundehasser wollen finden sie immer "Stoff" um zu lästern und sich aufzuregen. Die Menschen wird man nicht ändern können, wenn man alles für sich behält, was man selbst in der Hundehaltung schätzt
-
M.E. spielen die Eigenschaften des jeweiligen Hundes dafür eine Hauptrolle:
Unser Hündchen frisst nichts, was (auch aus Menschensicht) wirklich unappetitlich wäre, hat gar keinen Mundgeruch, sabbert nicht, ihre Lippen und Zunge hinterlassen keine feuchte Spur und keinen für Menschen wahrnehmbaren Geruch - da spricht wirklich nichts gegen ein gelegentliches Küsschen, z.B. als Guten-Morgen-Gruß.
Bei anderen Hunden, die alles mögliche von der Straße fressen oder sichtbaren Speichelfluss haben, würde ich das völlig anders sehen. Es täte mir leid, einen solchen Hund zu kränken, aber da müssten sich eben andere Liebesbezeugungen finden.
Als unser Hundekind noch ganz klein war, hat sie mich mal beim Gähnen überrascht und blitzschnell meinen Mund ausgeleckt. Ich bin zurückgeschreckt (ohne schimpfen oder dergl.) und scheine sie schon damit ziemlich gekränkt zu haben - sie versuchte es nie wieder.
sea u in denmark
-
Mei meinen stört es micht nicht , solange es nicht ausartet . Aber von anderen mag ich nicht abgeschleckt werden .
-
Ob hier im Forum über Hundeküsse diskutiert wird, wird die Welt in meinen Augen weder besser noch schlechter machen (und kaum einen Hundegegner interessieren).
Hast du eine Ahnung.
Aber wahr ist es schon: Wer Hunde nicht leiden kann, dem ist sowieso nicht zu helfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!