TA zur Bewertung des Bewegungsapparates in Berlin
-
-
Hallo,
kennt jemand einen Spezialisten in Berlin oder Umgebung, zur Bewertung des Bewegungsapparates beim Hund? Mein Terrier soll vielleicht irgendwann mal zum Decken kommen. Vorher will ich aber nichts unüberprüft lassen. Für manch einen vielleicht übetrieben, für mich wichtig. Darüber will ich an dieser Stelle auch nicht diskutieren. Nur schon mal vorab. Ich hätte gerne jemanden der das anhand von Abtasten und einer Bewegungsanalyse gut bewerten kann. Wenn es nicht unbedingt Berlin ist und derjenige eine Koryphäe in dem Fachgebiet ist, würde ich durchaus auch etwas weiter fahren. Danke! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier TA zur Bewertung des Bewegungsapparates in Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also es geht dabei hauptsächlich um die Patella. Eine Narkose, in Verbindung mit Röntgenaufnahmen, ergibt da nicht sonderlich viel Sinn.
-
Keiner der da vielleicht jemanden kennt und eine Empfehlung aussprechen kann?

-
Ich würde mich an den KfT Ortsgruppe Berlin wenden. Die kennen die entsprechenden Fachärzte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!