Wie soll der andere HH am besten reagieren?

• Du könntest deinem Hund auch einen Maulkorb anziehen, wenn er so bissig ist.

Die andere Partei könnte ihren Hund auch anleinen, wenn er nicht abrufbar ist

• Wieso ? er ist nicht bissig wenn andere Hunde normal an ihn vorbei gehen. Er wurde bereits 2 mal von solchen supi tollen agro Hunden angegriffen, hat bis jetzt nicht gebissen,im Gegenteil aber ich muss damit rechnen, das er es jetzt nun tut ! DANK solch tollen HH. Danke ..verbeuge mich ;-)

• Habt ihr gelernt, das Hunde nur Freiheit brauchen und keine Grenzen ??? Ist es sooo schlimm , den Hund an die Leine zu nehmen ? Wenn ja, warum? Der arme Hund ist nun eingeschränkt? Vielleicht habt ihr einen tollen Hund aber noch keine Erfahrung mit evtl unsicheren, nicht gerade kommunizierenden Hunden. Die evtl. noch im Training sind, nicht bissig wenn man es nicht drauf ankommen lässt. Denn ein Mensch, der Hunde versteht, weiss auch das es Zeit und Geduld braucht um so einen Hund zu resozialisieren.
    Man man man :headbash:

• Nun, die anderen sind nicht zuständig für die Erziehung deines Hundes. Das musst du schon alleine machen. :)

Aber dafür, das sie mir meinen Hund versauen in dem sie ihren Hund in den meinen reinbrettern lassen..supiii du kennst dich aus wa :headbash:

• Nun, die anderen sind nicht zuständig für die Erziehung deines Hundes. Das musst du schon alleine machen. :)

Was hat das mit den anderen zu tun ? das ist unverschämt, wie du dich hier ausdrückst..sorry..bist du der Hundeflüsterer ? Dann entschuldige vielmal...verbeug..

• Aber dafür, das sie mir meinen Hund versauen in dem sie ihren Hund in den meinen reinbrettern lassen..supiii du kennst dich aus wa :headbash:

Nein. Ich hatte überhaupt noch nie - auch als Kind nicht - einen unverträglichen Hund. Bitte kläre mich auf, wie es dazu kommt.
    Mein Hund ist auch schon gebissen worden, dank idiotischer Hundehalter. Aber das hat bisher nicht bewirkt - und soll es meiner bescheidenen Ansicht nach auch nicht - dass er alle Hunde als Ar***** ansieht. Nichtmal bestimmte Rassen oder Farben. Wer "angebrettert" kommt, kriegt maximal eine Ansage und gut ist es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!