Tipps für Spaziergang und Gaststätte in Münster

  • Hallo.
    Da ich nicht aus Münster und Umgebung komme, hoffe ich hier auf Tipps.


    Ich würde gerne ein Geschwistertreffen in Münster organisieren. Das liegt von allen Teilnehmern ziemlich in der Mitte.


    Leider habe ich keine Ahnung wo man sich gemütlich in einer Gaststätte treffen kann, und von da aus eine schöne Runde im Wald / Feld spazieren kann für rund 1 Stunde. Optimal wo auch Wasser ist, dass es Labbys sind.


    Gruß
    Carsten

  • Wenn es noch nicht zu spät ist...


    und du MS/NRW meinst, kann ich dir gerne ein paar schöne hundefreundliche Orte zum Laufen nennen.
    Planst du zu einem Wochenende oder in der Woche? In den Ferien oder zur normalen Zeit?
    Gehobene Gaststätten oder mit Biergarten?


    Wasser gibt es hier auch an einigen Stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!