Hundeschule im Berliner Süden
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte für eine Freundin mal in die Runde hören, ob einer von euch eine gute Hundeschule möglichst im Süden von Berlin kennt?
Es geht um einen kleinen, erwachsenen Hund, der nicht bzw. nur sehr wenig erzogen ist und an der Leine rum pöbelt.Danke schon mal für Tipps.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu!
Keine Hundeschule, aber Petra Maus kann ich empfehlen: Hundekolleg | Petra Maus, Berlin | Für ein entspanntes Miteinander von Mensch und Tier « Kurse, Verhaltensberatung und Training für Hund und Halter Hundekolleg | Petra Maus, Berlin | Für ein entspanntes Miteinander von Mensch und Tier
Ansonsten hat es mir auch bei ProDog sehr gut gefallen, es ist dann aber an meiner Motivation gescheitert so weit zu fahren
Aber ich denke, da werde ich demnächst nochmal hin, war echt gut: PRO-DOG Hundeschule & Hundepension südlich Berlins in Groß KienitzVielleicht ist ja was dabei?
Ansonsten waren wir auch mal bei Marie-Luise Zopf, da kamen wir aber irgendwann nicht mehr weiter: komm-mit-hund
Viele Grüße!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!