URlaubssitter in München vom 11.-19. Mai 2007 gesucht!!!!!!!
-
-
Hallo, suche auf diesem Wege einen Hundesitter für meine beiden Hunde(1x groß und 1x klein). Problem ist, dass Ben Rüden nicht so gerne mag. Mal akzeptiert er sie, mal macht er sie platt :runterdrueck: Aber er beißt nicht zu. Er macht sich nur ganz arg wichtig. Mit Weibchen gibt er an sich kein Problem. Ben ist 5 Jahre alt und Amy ist jetzt 3 Jahre alt. Beide sind kastriert und gut erzogen. Ben kann nur nicht alleine bleiben. Das kommt erschwerend dazu. Außer ein älterer erfahrener Hund ist dabei. Da hat das schon gut geklappt. Warum, weiß ich nur nicht genau. Ich möchte die beiden nicht in eine Hundepension geben, weil ich möchte, dass sie eine Bezugsperson haben.
Wer kann mir helfen? :help:Carolina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: URlaubssitter in München vom 11.-19. Mai 2007 gesucht!!!!!!! Dort wird jeder fündig!*
-
-
hallo carolina,
vielleicht wäre es wichtig zu schreiben, ob du die beiden gemeinsam unterbringen willst oder ob es auch getrennt geht. ich denke, 2 auf einmal ist ein wenig schwieriger!viele grüße
silvia -
Hallo,
ich muss leider beide zusammen unterbringen, da Amy sich sehr an Ben orientiert.
Ich habe nur vergessen dazuzuschreiben, dass ich das natürlich bezahle und das Futter und einen Korb bringe ich natürlich auch mit. Ich weiß, dass es schwer sein wird eine Privatperson zu finden, aber mir ist das einfach lieber.
Ich hoffe einfach auf mehr Antworten!Danke schon mal im voraus!!! :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!