Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Wie schon gesagt, Tamy hatte seitdem keine einzige Zecke mehr. Sie bekommt es jetzt ca. 1 Jahr und zwar regelmäßig alle 3 Monate. Verträglichkeit ist super, sie nimmt es wie ein Leckerlie, anscheinend schmeckt es auch gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dackelbenny ist das eineTablette?
Wirkt die auch gegen Flöhe? -
Ja. Gibts für Hunde bis 4,5kg. Dann ab 4,5kg (hab ich für Tamy) und für große Hunde.
-
http://www.hunde-ratgeber.eu/neues-zeckenmittel.html
Das hier liest sich mal nicht so gut.... -
Ja, das ist eine Tablette und die wirkt auch gegen Flöhe. Meine hat sie dieses Jahr bis jetzt ein mal bekommen, letzten Sommer auch ein mal. Da es die für jede Hundegröße in der passenden Dosierung gibt, ist das für mich kein Kleinhundthema. Ganz viel über Erfahrungen mit Bravecto zu lesen gibt es im Zeckenthread.
-
-
Unsere bekommen auch alle 3 Bravecto. Wird prima vertragen und das, obwohl Pia Spot Ons und Halsbänder gar nicht verträgt. Gio ist unser Zeckenmagnet. Dem habe ich bisher nur eine tote, kleine Zecke rausgezogen. Sookie und Pia hatten seit Bravecto keine Zecke mehr.
-
Den Link kenne ich schon.

-
Den Link kenne ich schon.

wurde es den irgendwo widerlegt?
Weiß ja nicht wie alt der ist -
Was soll denn widerlegt werden? Ich weiß nur, dass Tamy keine Zecke mehr hatte, egal ob es heisst, dass die erstmal zugebissen haben müssen bevor Bravecto wirken kann. Dieselbe Erfahrung haben schon viele andere auch gemacht.
-
Ok. Aber günstiger gibt es die wahrscheinlich nicht oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!