Umfrage: wie groß sind eure Hunde?
-
Gast54054 -
28. April 2016 um 13:02
-
-
Ich konnte nur für einen Hund abstimmen, weil ich nicht zweimal dasselbe wählen konnte - meine sind beide ca 88 cm.
-
28. April 2016 um 16:26
schau mal hier:
Umfrage: wie groß sind eure Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das haben alle so gemacht!
-
Wenn ich jetzt einen großen und einen kleinen Hund hätte hätte ich doch aber zwei Stimmen abgeben können?
-
Ja,das hätte funktioniert.Meine liegen zwischen 68 und 76 cm.
-
Ich könnte auch nur für zwei statt vier abstimmen. Hier gibt es noch zwei Zwerge mehr.

-
-
alle drei Jungs, interessant find ich die Gewichte dazu.: Andiamo 62cm und 27,5kg, Farinelli 62cm und 22,8kg und Baccio 61cm und 25kg. Alle die gleiche Rasse, fast gleich groß und keiner zu dünn oder zu dick.
-
Wenn ich jetzt einen großen und einen kleinen Hund hätte hätte ich doch aber zwei Stimmen abgeben können?
Ich habe programmiert, dass man bis zu 5 verschiedene Stimmen abgeben kann.
Nur wenn man zwei Hunde derselben Größe hat, kann man leider nicht doppelt für eine Größe abstimmen.
-
Dass man nur für jeweils eine Größe abstimmen kann, verfälscht die Umfrage aber.
Im Prinzip geht so eine Umfrage nur per Copy & Paste, wo jeder sich bei der passenden Hundegröße "zuaddiert". (versteht man, was ich meine?)
Dann erhält man ein aussagekräftiges Ergebnis.
Vielleicht noch mal so anfangen? -
Ja, dann mit Strichliste oder so.
So ähnlich, wie bei unserer neuen Rasseliste.
Nur statt Rasse und Usernamen halt die Schulterhöhen und Strichlisten dahinter.
-
Okay, dann fange ich mal an.
21-30 : 2
31-40 : 2 - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!