Lederhalsband von Hunter
-
Gast87515 -
13. April 2016 um 20:16
-
-
Hallo,
wir sind derzeit auf der Suche nach einem Lederhalsband für unseren Boxer Labrador Mischling und haben jetzt zwei Favoriten:
1. das Halsband Canadian Elk von Hunter
oder
2. das Lederhalsband Maleco von Nobby.Wir persönlich finden das Hunter Halsband ansprechender, wären aber aber über eure Meinungen/ Erfahrungen zu den beiden oder auch noch anderen Lederhalsbandern sehr dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben das von Hunter (du musst etwas suchen, es gibt z.T. irrsinnige Preisunterschiede) und ich finde es sehr schön, wahnsinnig weich. Wir haben auch die passende Leine, die ist ebenfalls super. Allerdings tragen meine Hunde das Halsband kaum noch. Zugstopphalsbänder (in unserem Fall von Camiro) sind einfach viel praktischer, wenn man das HB oft an- und auszieht. Die Leinen werden aber immer noch sehr oft verwendet. Ich habe ziemlich viele Leinen
, aber die Hunter Canadian Elk zieh ich immer wieder raus, weil sie so schön ist und sich so gut anfasst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!