Verliebt in die Autobox ???

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ist auch das auch schon passiert ? ...
    Ihr wollt mir eurem Hund spazieren; öffnet den Kofferraum - die Autobox.... und der dreht sich aufn Rücken
    und streckt euch den Bauch entgegen. Von wegen "geh selber spazieren oder verwöhn mich erst mal" ???
    Und ich dachte, ein Spaziergang am See mit etwas plantschen wäre toll. :rollsmile:

• Dann hat es wohl eher mit der Box nichts zu tun. Vielleicht mit dem plötzlichen "Hu, da guckt ja jemand" öffnen der Autotür oder mit dem Herausheben des Hundes.

Holst Du ihn aus dieser Rückenlage aus der Box?

• Also "schrecken" sollte er sich eigentlich nicht. Ich schau vorm Aussteigen immer zurück zu ihm (mit Blickkontakt) und sag so was
    wie "Jetzt gehen wir spazieren".
    Ne, ich hab den ein wenig gekrault und dann erst aus der Sitzposition raus gehoben. Der 22-Kilobrocken muss schon gut in der Hand liegen,
    sonst geht das nimma.

• Du bestätigst demnach sein Verhalten (Rückenlage).

Das würde ich einfach mal lassen, stattdessen die Box öffnen, den Hund auffordern "Komm Gassi" (oder sonst ein Kommando), steht er dann da, darfst Du gerne kraulen; ihn anleinen, rausheben und los geht es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!