Leinenführigkeit

• Dummytraining. Hab mal geguckt grad. Das wär was für mich.
    Ja der Hund ist schon nervös. Er ist tzdm ne Leistungslinie, obwohl er nicht so aussieht & nur ruhig, wenn er gut gearbeitet wurde. Er fordert schon viel. So gegenüber Menschen & den Katzen is er ruhig. Er liegt auch mal 2 Std im Garten. Aber nur, wenn er angeleint ist. Wir ham so ne Leine für draussen, da kriegt er n Geschirr hin.

Wenn er ohne Leine nicht ruhig wo liegen kann, läuft da was schief oder ?! Und ihr bekommt auch noch Zuwachs... :???:

• Jetzt muss ich schon mal fragen : Ist das alles so dein ernst ? Ein Hundeplatz, in dem alle Hunde mit dem Ball belohnt werden ? Das was du da alles fragst, da komm ich echt ins Grübeln :???:
    Du hast einen nervösen DHS, machst sehr sehr viel mit ihm, evtl. zuviel ?! Der Hund kann ohne Leine noch nicht mal wo ruhig liegen bleiben ?! Überlegst dir bei 9 vorhandenen Katzen, nem Hund, einem Kind, und ein kommendes Baby etc. auch noch die Anschaffung eines Malis??? Und fragst wieviel Richtungswechsel noch sein müssen nach 2 Tagen ? :???:
    Sorry, aber da kann ich dir leider nicht folgen in deinen Gedankengängen momentan :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!