Leinenführigkeit
-
Aslan2016 -
12. April 2016 um 23:21
-
-
Dummytraining. Hab mal geguckt grad. Das wär was für mich.
Ja der Hund ist schon nervös. Er ist tzdm ne Leistungslinie, obwohl er nicht so aussieht & nur ruhig, wenn er gut gearbeitet wurde. Er fordert schon viel. So gegenüber Menschen & den Katzen is er ruhig. Er liegt auch mal 2 Std im Garten. Aber nur, wenn er angeleint ist. Wir ham so ne Leine für draussen, da kriegt er n Geschirr hin.Wenn er ohne Leine nicht ruhig wo liegen kann, läuft da was schief oder ?! Und ihr bekommt auch noch Zuwachs...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinenführigkeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt muss ich schon mal fragen : Ist das alles so dein ernst ? Ein Hundeplatz, in dem alle Hunde mit dem Ball belohnt werden ? Das was du da alles fragst, da komm ich echt ins Grübeln
Du hast einen nervösen DHS, machst sehr sehr viel mit ihm, evtl. zuviel ?! Der Hund kann ohne Leine noch nicht mal wo ruhig liegen bleiben ?! Überlegst dir bei 9 vorhandenen Katzen, nem Hund, einem Kind, und ein kommendes Baby etc. auch noch die Anschaffung eines Malis??? Und fragst wieviel Richtungswechsel noch sein müssen nach 2 Tagen ?
Sorry, aber da kann ich dir leider nicht folgen in deinen Gedankengängen momentan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!