Welches Hundebett / Hundekissen?

• Da für unseren Labi-Welpen jetzt dringend die Anschaffung eines Hundekissens ansteht, würde mich interessieren, was ihr so für Schlafplätze für eure Hunde habt. Zur Zeit schläft er noch im Kennel, aber ich habe keine Lust, das Teil immer hin und her zu schleppen.
    Auf welche Sachen sollte ich achten? Wie groß muss das Kissen für einen ausgewachsenen Labi sein?

• hallo, habe auch einen Labbi. Auf keinen Fall würde ich dir ein weidenkörbchen empfehlen, war nach 3 monaten nicht mehr da ^^.
    Wir haben einen Kennel (da ist ja schon ne decke drin, die kannste doch bei bedarf rausnehmen??)
    und eine große decke 1x1m , den bezug kann man mit reißverschluss abmachen, im Inneren ist eine alte decke. Wichtig ist dass sich die Decke leicht reinigen lässt und schön weich ist. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, kannst dich ja auch mal beim fressnapf informieren oder deinen Wuffi dort probeliegen lassen!!! gruß Laura

• Hallo!
    Ich habe für Chio Gästebettmatratzen aus Schaumgummi geteilt und auf die Zimmer verteilt.
    Sie sind mit Spannbettüchern bezogen.
    Im Büro, wo er auch Nachts schlafen möchte, hat er noch ein Kissen, mit Schaumgummiflocken gefüllt, auf der Matratze liegen.
    Im Wohnzimmer steht ein Hundekörbchen, für das ich eine halbe Matratze passend geschnitten habe.

Externer Inhalt img387.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er genießt die weichen Matratzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!