Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
Ich finde das eine gute Idee. Würde bei so was auf jeden Fall mitmachen
-
29. Oktober 2016 um 14:53
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gut, dann miss ich mir nur noch überlegen wie ich die Hindernisse stelle. Vielleichte ein großes Viereck und ein Stern und dann 1-2 Tunnel irgendwo zwischen.
Ich bin mal gespannt was die Gruppe dann daraus macht. -
Da bin ich auch gespannt. Oft neigt man ja dazu sich das Leben schwerer zu machen als nötig.

-
Mir ja

-
Trotz meines Abbiegens soooo brav getroffen und durchgelaufen
[media]http://www.youtube.com/watch?v=vRSaasHxHHg[/media] - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Macht von euch jemand bei der W.A.S. mit? :)
-
Wofür steht W.A.S.?
Überlege die Speed Challange zu melden... -
Ich habheute Nacht um 0:02 Uhr für einen Startplatz auf der Doglive in Münster gemeldet. Da es diesmal ja nix mit Rally Obedience wird hoffe ich dort dann turnen zu dürfen. Klasse 2 läuft da ja am Freitag.
-
Winter Agility Series.
Die große Turnierreihe der HAW. -
Wir sind im Januar ein Wochenende bei der W.A.S, die DogLive habe ich auch gemeldet, mal sehen ob ich da einen Startplatz bekomme.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!