Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es gibt doch mittlerweile einige Online Kurse. Kennt ihr etwas Richtung aktiv spielen/zergeln resp. Motivation? Ayden spielt total gerne mit Disney. Aber mit uns gar nicht. Dachte vielleicht könnte man über diesen Weg ihn noch etwas besser abholen im Training. War bereits einmal an einem Apportierkurs, aber die Trainerin kam aus der Dummyszene und wusste nicht so recht was mit einem introvertierten Sheltie anzufangen |)

• Nadine Felske (Run for fun) hat einen „Play it“ Kurs.
    Und @Ashy (Peak Performer) bietet einen „Erspielt euch zum Team“-Kurs an.

Ich glaub an deutschen Kursen war es das auch schon, wo der Schwerpunkt tatsächlich auf Spiel und Spaß liegt.

• Wohooo wir haben den AgRo Cup in Münster gewonnen - und damit ne Alu-Hürde von der Hüdenschmiede! Sooo cooldog-face-with-floating-hearts-around-headfacedog-face-with-floating-hearts-around-headface!

Und unsere erste Quali in der 2 haben wir auch erlaufen party-hat-dog-face.

Das ist die Zusammenfassung vom Wochenende - den Rally Teil hat leider keiner gefilmt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey cool, herzlichen Glückwunsch!!:bindafür:

Meine Arbeitskollegin war mit ihrem Border Terrier auch da.

Im Oktober wird es hier in Hamburg einen Rogility Mannschaftslauf geben...da werden wir uns auch mal dran versuchenblushing-dog-face

Oh hört sich ganz so an, als hätte ich mir das Zelt mit deiner Kollegin geteilt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!