Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread
-
-
das mit dem Tunnel bei Ares habe ich leider erst im Lauf gesehen und wollte ihn dann nicht abstoppen.
Au weia, das hätte dein Trainer, deine Trainerin aber sehen müssen... und vor dem 2. Mal hättest du doch abbrechen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Tunnelsicherung finde ich auch ganz schlimm
Aber sonst arbeiten sie wirklich brav.
-
Es gibt doch mittlerweile einige Online Kurse. Kennt ihr etwas Richtung aktiv spielen/zergeln resp. Motivation? Ayden spielt total gerne mit Disney. Aber mit uns gar nicht. Dachte vielleicht könnte man über diesen Weg ihn noch etwas besser abholen im Training. War bereits einmal an einem Apportierkurs, aber die Trainerin kam aus der Dummyszene und wusste nicht so recht was mit einem introvertierten Sheltie anzufangen
-
-
-
-
Ich habe meinen bei Polona Bonac gemacht :)
Ich fand ihn gut und uns hat er meeeega viel gebracht! -
Wohooo wir haben den AgRo Cup in Münster gewonnen - und damit ne Alu-Hürde von der Hüdenschmiede! Sooo cool
!
Und unsere erste Quali in der 2 haben wir auch erlaufen
.
Das ist die Zusammenfassung vom Wochenende - den Rally Teil hat leider keiner gefilmt.
[Externes Medium: https://youtu.be/T6gFnBnD69I] -
Hey cool, herzlichen Glückwunsch!!
Meine Arbeitskollegin war mit ihrem Border Terrier auch da.
Im Oktober wird es hier in Hamburg einen Rogility Mannschaftslauf geben...da werden wir uns auch mal dran versuchen
-
Hey cool, herzlichen Glückwunsch!!
Meine Arbeitskollegin war mit ihrem Border Terrier auch da.
Im Oktober wird es hier in Hamburg einen Rogility Mannschaftslauf geben...da werden wir uns auch mal dran versuchen
Oh hört sich ganz so an, als hätte ich mir das Zelt mit deiner Kollegin geteilt ?
-
Haha...hat sie mir auch grad erzählt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!