Hund hat sich Zehkralle/Krallenbein abgerissen
-
-
und als Randinfo ich hab ihn schon seit Anfang an...
Werde morgen mal ein paar Fotos reinstellen und euch auf dem laufendem halten.
oder hat noch jemand Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum kannst du uns kein Foto vom jetzigen Zustand einstellen?
Du weißt doch, wie das geht. -
Wie viele Krallen hat er denn jetzt noch auf dieser Seite? 4? Kann es sein, daß Du von einer Afterkralle sprichst?
Und warum kein Foto? Hast Du keine Kamera/Smartphone?
....wir wundern uns gerade.... -
oder hat noch jemand Ideen?
Ohne Bilder vom jetzigen Zustand bin ich völlig ideenlos
Ich finde es doch alles ziemlich seltsam, das es unblutig und unbemerkt von statten ging
-
Also um das mal zu verdeutlichen, (Das Bild ist nur zum verdeutlichen)
[IMG: https://www.pspix.de/images/2016/04/10/hund-entzuendete-kralle-pfote-shutterstock-Melpomene23c70.jpg]der weiß umrahmte Teil ist das was an seiner Hinterpfote jetzt "fehlt". Nur halt bei den Hinterpfoten. Die andere hat es diese Kralle/den Teil noch, es sieht echt so aus als fehlte ihm da die komplette Seite
. Das ist nicht die Kralle, das ist die ganze Zehe mit drei Zehengliedern. Bist Du sicher, dass er nur drei hat? Hunde haben normalerweise nur vier Zehen und eine (oder manchmal zwei) Afterkrallen. Die Afterkrallen sind die "Daumen", auf der Innenseite und etwas hoeher am Bein gelegen, und ohne Bodenkontakt. Wenn er tatsaechlich nur drei Zehen hat und Du nie was gemerkt hast, dann wuerde ich auch am ehesten vermuten, dass das angeboren ist und Du es jetzt erst bemerkst.
-
-
Troll?
-
-
Hallohooooo...klopf,klopf...hat sich der Rest von dem Hund nun auch noch in Luft aufgelöst ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!