Hundeschule Raum Hilden/Düsseldorf
-
-
Hallo erst mal zusammen.....
Mein 12 Wochen "junger" Jack-Russel-Rüde ist meines (unwissenden) Erachtens soweit die Hundeschule zu besuchen.
Da mir jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet fehlt wäre Ich dankbar wenn ein paar Leute mir Ihre Erfahrungen mit den Hundeschulen im Raum Hilden/Düsseldorf schildern könnten.Im Internet präsentieren sich alle gut so weit ich das beurteilen kann
und bis auf die horrenden Preisunterschiede ist mir nicht viel aufgefallen worin sich die einzelnen Schulen voneinander unterscheiden könnten .Die Zielsetzung scheint ja irgendwie immer gleich zu sein.
Nur wie siehts mit der Umsetzung aus ?,Ich weiß nicht Recht ob Ich als Laie auf diesem Gebiet die Feinheiten unterscheiden kann auf die es vielleicht ankommt....ausser natürlich Gewaltanwendung oder ähnliches....
Mir wurde die Huschule Rhein-Wupper (Marco Lau) empfohlen......aber die ist auch die teuerste im ganzen Umfeld hier.
Wäre auch bereit die Preise zu bezahlen wenn Ich davon ausgehen kann das die Preise gerechtfertigt sind und mein Geld in dieser Schule gut "angelegt" ist
Hat jemand Erfahrung mit dieser Schule ?....Würde mich sehr über Antworten freuen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule Raum Hilden/Düsseldorf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich war in dieser Hundeschule und ich kann sie Dir nur wärmstens Empfehlen.
In meinen Augen die beste Hundeschule hier im Umkreis.
Wenn Du magst, dann komm doch mal so gegen 17.00 Uhr am Jaberg vorbei. Wir treffen uns da regelmäßig. Aktuell hat sich schon Wonne unserer Runde angeschlossen - sie hat einen 5 Monate alten Parsonrusseldackelmix.
LG
Ulli -
Ja komm doch mal vorbei wäre ne feine sache denke ich !! Würden uns freuen also ich zumindest !! Und Ulli bestimmt auch da sie dich ja eingeladen hat!!
-
17.00 Uhr ist "meistens" eine schlechte Uhrzeit für mich da ich da fast immer berufliche Termine habe.
In dieser Zeit passt mein Bruder auf meinen "kleinen" auf ,da er direkt nebenan wohnt.
Samstags ,Sonntags und Montags könnte Ich es aber einrichten...werd mich dann mal am Jaberg einfinden und hoffe das man sich mal sieht.Bin leicht zu erkennen großer bulliger Kerl mit kleinem schwarz weißem Jack Russel Welpen ;).....hoffe man sieht sich ...
-
Also samstags um 16 uhr und sonntags schon um 10 oder 11 uhr morgens Montags 17 Uhr wenn du magst dann komm einfach vorbei schreib hier vorher rein das du kommst oder schick mir ne PN oder Mail werden dann nach dir schauen !!
-
-
war die woche paar mal gegen mittag am jaberg mit meinem 4-beiner....hat ihm sehr gut gefallen......werd versuchen am samstag um 16.00uhr da zu sein wenn mir nichts dazwischen kommt.
sonntag werd ich aber definitiv um 11.00 uhr da sein.....vielleicht sieht man sich ja.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!