Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread
- Krümel21
- Geschlossen
-
-
Dankeschön
Ich gebs weiter. Weiß aber nicht, wie es mit Petersilie, Yucca und Brennnessel ausschaut.
Leider nur als 10kg Sack. Ist wirklich ein wenig viel bei maximal 50g pro Tag, wenn es mal gebraucht wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön =)Ich gebs weiter. Weiß aber nicht, wie es mit Petersilie, Yucca und Brennnessel ausschaut.
Leider nur als 10kg Sack. Ist wirklich ein wenig viel bei maximal 50g pro Tag, wenn es mal gebraucht wirdStimmt, darüber hab ich jetzt gar nicht nachgedacht
-
das James Wellbeloved gibt es auch in kleineren Gebinden, das hab ich vor Jahren mal gekauft, 2 oder 3 kg.
-
Ja auf Amazon, Tierapotheke und so.. 1,5kg. Für 20 Euro.. Oder 80 Euro der 10kg Sack, welcher bei zooplus 43 Euro kostet.
-
hab mal eben ganz spontan gegoogelt und einen shop gefunden, der das Futter für unter 10 euro verkauft in 1,5 kg..
hatte damals eine andere Sorte, hab mal eben geschaut bei z.pl., die gibt es immer noch im 2 kg Gebinde.
-
-
-
Fisch geht auch nicht.
-
Das Happy Dog Montana ist da.
Riecht sehr gut,fasst sich gut an und die Kroketten sind gross und flach.Juice hat gekostet,seid dem sitzt er vorm Futterschrank
Schaun mer mal,wie ers verträgt.
-
Ich bin gerade zufällig auf ein vegetarisches Flockenfutter gestoßen, das hat allerdings wieder deutlich mehr Rohprotein als das Redukt: v-dog-traditional-flakes-15kg?c=30
Edit: Wobei ich gar nicht mit Sicherheit sagen kann, ob das Flockenfutter ist, merke ich gerade. Bin nur wegen des Namens davon ausgegangen.Danke! Schauen kann man ja mal.
Das andere ist schon gekommen. Heute hat er es bekommen. Mag es und verträgt es sehr gut bisher. Wäre schön, wenn das so bleibt
-
@FenyasLove
Exclusion Hirsch Kartoffel
Exclusion Schwein Erbse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!