Sparmaßnahme? Berlin will Tierheim-Hunde auswildern!
-
-
"Zeitverschwendung Eurer Nerven"- ich zitier das mal eben formlos- auch hübsch.
Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern einfach nur so. Kunst bedarf es dazu nicht, da es um Menschen und Tiere geht. Das kann ich von ganz alleine.
Die Bemerkung von Leinentraeger hatte sicherlich nichts mehr mit dem 1.4. zu tun.Aber gut, was solls, macht Euch gerne weiter lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer regt sich hier über den Aprilscherz künstlich auf?
Habe ich da was verpaßt?
-
Vermutlich ist es nun klüger, hierzu zu schweigen, wat meenste, Gaby?
Ich bin dann mal klug.
-
"Zeitverschwendung Eurer Nerven"- ich zitier das mal eben formlos- auch hübsch.
Ich rege mich nicht künstlich auf, sondern einfach nur so. Kunst bedarf es dazu nicht, da es um Menschen und Tiere geht. Das kann ich von ganz alleine.
Was hat jetzt Kunst mit künstlich zu tun? Und es geht immer um irgendwas... manche lachen, manche schütteln nur Kopf und gehen weiter, manche regen sich laut auf und ja, manche zünden Sprengsätze. Aber Satire ist Satire und Menschen lachen gerne.
Die Bemerkung von Leinentraeger hatte sicherlich nichts mehr mit dem 1.4. zu tun.
Du ich finde es nur traurig, dass sein satirischer Beitrag absolut richtig ist, denn wenn ich bedenke wie viel Müll ich allein letztes Jahr in meiner Umgebung entsorgt habe...Aber gut, was solls, macht Euch gerne weiter lustig.
Danke für die Erlaubnis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!