transportboxwahl hilfe

  • hi!
    da ich viel auto fahre mit hundi natürlich, suche ich eine box... die frage ist nun, ist sie groß genug?
    diese hier: http://www.zooplus.de/app/WebO…%3FPG%3D2217%26PID%3D9971


    ist angeblich auch für setter, welche ein höhe von bis zu 68cm haben bei rüden.... dann sollte die doch ausreichend sein oder?
    Meiner ist 64cm im moment und normal ist bis 66cm bei der rasse.


    der preis ist echt nicht zu schlagen und ich würde sie gerne kaufen...
    wer kann mir helfen? büdde!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier transportboxwahl hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde dir die Boxen der Firma schmidt empfehlen, die haben ev. sogar eine passgenaue für euer Auto und die Beraten dich auch in der sache mit der richtigen grösse und sie sind preiswert und doch sehr robust aber leicht

    • die größe der box fürs auto (also ob sie passt) ist nicht das problem... da ist genug platz... geht nur um die größe für meinen hundi :love:


      hast du eine web addy von der firma?

    • Messe deinen Hund im Stehen von Kopf bis Fuß und messe ihn, wenn er sitzt von Kopf bis Fuß, und dann schau, wie lange dein Hund in etwa ist, wenn er liegt. Mein Hund ist ein Sitzriese und haut sich in fast allen Boxen den Kopf an. Und dann messe mal, ob die Box auch in dein Auto reingeht, falls du die Box fürs Auto willst. Und wenn du mit den Maßen klar kommst, dann kannst du die Box auch bestellen, der Preis ist wirklich genial.

    • Zitat

      Messe deinen Hund im Stehen von Kopf bis Fuß und messe ihn, wenn er sitzt von Kopf bis Fuß, und dann schau, wie lange dein Hund in etwa ist, wenn er liegt. Mein Hund ist ein Sitzriese und haut sich in fast allen Boxen den Kopf an. Und dann messe mal, ob die Box auch in dein Auto reingeht, falls du die Box fürs Auto willst. Und wenn du mit den Maßen klar kommst, dann kannst du die Box auch bestellen, der Preis ist wirklich genial.


      Sehr guter Tipp! :gut: 1000%ig :bindafür:

    • Zitat

      Hallo
      Ich weis das die Boxen nicht zu gross sein sollten wenn es nur um die fahrt geht, wegen dem Rumschleudern wenn es knallt


      eben... habe auch gerade mal die bewertungen gelesen und da ist die neueste gerade über einen weißen schäfer.... und die soll für den passen :flehan:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!