Viele Baustellen
-
-
Du hast ein Sexspielzeug für deinen Hund, das er auch noch regelmäßig rammeln darf?

Ja, dies hat der Hund dem Kater entrissen und nennt es seit dem seins... und wie oft er es rammelt kommt immer darauf an wenn er es verlangt und ich es ihm gebe... ob 1 Mal im Monat oder aber 1 Mal in zwei Monaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Viele Baustellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Nachmittag waren wir etwa 2 Stunden auf einer Hundewiese wo er Freilauf hatte und Kontakt zu anderen Hunden. Er hatte echt Spaß dort und war auch prima abzurufen.
Beim Heimkommen direkt zum Kissen gestürmt, aber ein kurzes "Nein" und er war den Rest des Tages der liebste Hund.2 Stunden auf einer Wiese mit anderen Hunden zu toben, ist meines Erachtens zu viel, das dreht einen Hund enorm hoch, es ist Stress pur und beim Heimkommen wollte er diesen Stress am Kissen abbauen.
LG Themis
-
Ja, dies hat der Hund dem Kater entrissen und nennt es seit dem seins... und wie oft er es rammelt kommt immer darauf an wenn er es verlangt und ich es ihm gebe... ob 1 Mal im Monat oder aber 1 Mal in zwei Monaten.
Hat das irgendeinen sinnvollen Hintergrund?
-
Du hast ein Sexspielzeug für deinen Hund, das er auch noch regelmäßig rammeln darf?
Genau das hab ich auch gedacht. Naja, jeder wie er meint. 
-
Hat das irgendeinen sinnvollen Hintergrund?
Nein, aber sollte es das? Er hat Spaß dran und ist immer aufgeregt wenn er mal ran darf... und nein ich finde es nicht krankhaft und ansonsten wird nichts außer dem Spielzeug gerammelt.
-
-
Nur zum Verständnis es ist keine Sexpuppe für Hunde, es ist einfach ein großes Plüschtier, dass mein Hund für seine Gelüste missbraucht.
-
und nein ich finde es nicht krankhaft
Hast vollkommen Recht, ist absolut nicht krankhaft!

-
Ich hatte mal ein Kaninchen, das hat immer Luftballons gerammelt und dann doof geschaut, wenn er geplatzt ist.

-
Als ich das mit dem Sexspielzeug gelesen hab, musste ich erst an diese Hundedamenpuppe denken, die der Rütter mal in einer Sendung hatte

-
Nein, aber sollte es das? Er hat Spaß dran und ist immer aufgeregt wenn er mal ran darf... und nein ich finde es nicht krankhaft und ansonsten wird nichts außer dem Spielzeug gerammelt.
Ich halte das für unnormal. Aber hey, jedem Tierchen sein Pläsierchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!