• Du hast ein Sexspielzeug für deinen Hund, das er auch noch regelmäßig rammeln darf? :shocked:

Ja, dies hat der Hund dem Kater entrissen und nennt es seit dem seins... und wie oft er es rammelt kommt immer darauf an wenn er es verlangt und ich es ihm gebe... ob 1 Mal im Monat oder aber 1 Mal in zwei Monaten.

• Gestern Nachmittag waren wir etwa 2 Stunden auf einer Hundewiese wo er Freilauf hatte und Kontakt zu anderen Hunden. Er hatte echt Spaß dort und war auch prima abzurufen.
    Beim Heimkommen direkt zum Kissen gestürmt, aber ein kurzes "Nein" und er war den Rest des Tages der liebste Hund.

2 Stunden auf einer Wiese mit anderen Hunden zu toben, ist meines Erachtens zu viel, das dreht einen Hund enorm hoch, es ist Stress pur und beim Heimkommen wollte er diesen Stress am Kissen abbauen.

LG Themis

• Ich hatte mal ein Kaninchen, das hat immer Luftballons gerammelt und dann doof geschaut, wenn er geplatzt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!