Hund kratzt sich ständig.
-
-
Habe mich nun eine sehr lange Zeit nicht mehr im Forum gemeldet..
Vorweg kann ich euch sagen das es dem kleinen sehr gut jetzt geht :)
Ich habe den Tierarzt gewechselt und weiß nun welches Futter er am besten verträgt, letztendlich waren es keine Milben oder ähnliches was sehr stark vermutet wurde von der vorherigen Tierärztin.
Ich kann nur grob sagen das es am Getreide im Futter lag, genaueres weiß ich da aber auch nicht.Er bekommt nun auch eine ausgewogene Ernährung (natürlich ohne Getreide) und ist top Fit :)
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey danke für die Rückmeldung!
Aber "Getreide" ist ein weites Feld. Ohne zu wissen gegen welche Art von Getreide dein Hund angeblich reagieren soll, ist auch nichts bewiesen. Oder habt ihr eine Ausschlussdiät gemacht und dann mit verschiedenen Sorten provoziert?
Was bekommt er denn jetzt zu fressen? -
Um welche Art es sich handelt weiß ich noch nicht, aber ich bin gerade dabei eine "Ausschlussdiät" mit ihm durchzuführen. Leider dauert das alles auch noch bis ich es genau weiß welche Art von Getreide es ist, ich werde aber weiterhin davon berichten!
Lustigerweise verträgt er die Alnutra Hundefutter Produkte von Aldi Nord am besten, war eigentlich nur mal ein Test aber da beschwert er sich nie mit kratzen oder ähnlichen.
Kann die Produkte wirklich nur empfehlen, Nährwerte technisch ist da auch nichts falsches drin, allerdings für 400g = 0,89 cent kann man so etwas auch erhoffen.
Bei Trockenfutter hat es am längsten gedauert bis ich eins gefunden habe welches er gut verträgt, habe durch ein Rat die "pure instinct woodlands" Produkte bekommen, sind Getreidefrei und schmecken ihn auch sehr, allerdings auch nicht ganz so günstig.Fürs erste bin ich aber sehr froh das es ihm so gut geht :)
-
Wie groß sind denn die Kroketten beim Pure Instinct? Sorry, total am Thema vorbei
aber würde mich interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!