Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Summer Style und Beach sind bisher unsere Favoriten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ahoi,
weiß jemand ob man die Retrieverleinen auch mit Messing bekommt?
-
Heyho,
sollte möglich sein, sie flechten die Metallteile ja selbst rein, von daher würde es mich wundern, wenn sie sagen nö... Denke aber, du müsstest eh anrufen, Messing kostet ja mehr als der Standardstahl.
-
bei Doggyboxx gibt es keine Stegringe aus Messing. Dementsprechend wird es sehr wahrscheinlich auch keine Retrieverleine geben
-
-
Hm ok... Eigentlich könnte man den doch gegen einen normalen Ring austauschen lassen? Komisch, dass sie keine haben
-
bei den Halsbändern machen sie es so, da ist dann ein normaler Ring drin. Aber da ist der Zugstopp dann eben nicht verstellbar, sondern fest.
-
Sagt mal könnt ihr momentan bei doggyboxx auf die einzelnen Produkte zugreifen auf der Internetseite?
Sobal ich irgendwas anklicke kommt so eine Forbidden - Fehlermeldung, schon seit gestern
ist das jetzt mein Laptop der mich in meinem Konsum bremsen will oder spinnt die Seite?
-
Bei mir kommt das auch. Dachte schon berry flavour wäre ausverkauft.
-
Danke, dann wirds halt doch eine Kombi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!