Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016
-
-
4:45 aufgestanden, sind schon auf der Autobahn und hoffentlich um viertel vor 8 da.
Jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe - die Zettel zum ausfüllen für die Nummernhalter und den für 1 kg gratis Happydog
blöd. Muss wieder das Haargummi herhalten. -
6. Mai 2016 um 05:58
schau mal hier:
Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir fahren GsD erst um 8 Uhr los.
Ich freu mich.
-
Hundekeks hat Magen-Darm und ich habe vielleicht 2 Stunden geschlafen.
Wenn ihr also einen halbtoten Zombie durch die Gänge schlürfen und an jedem Stand halb einschlafen seht - sprecht mich ruhig an! Ich antworte vielleicht wirr, aber ich beiße nicht
(Hund geht es übrigens langsam besser und wird von meiner besseren Hälfte umsorgt heute
) -
Kann jemand einen Link zu den Zeiten, wann welche Rasse heute ausgestellt wird posten?
Ich finde das auf der Seite mur für Samstag/Sonntag
-
Ich bin schon da. Viel zu früh (bin ja kein Aussteller) da gut durch gekommen.
Freue mich schon drauf ein paar Forumsmitglieder kennen zu lernen.@Bella1234 hier der Link
-
-
@Hotsy ich sehe leider keinen
-
Bin auch schon da
Ich hoffe, ich treffe auch ein paar DFler 
-
Der Herr steht gerade unter der dusche. Ich schätze wir schlagen gegen 9.30 auf.
Ich freue mich schon sooooo.

Ich glaube ich erkenne gar keinen so ohne Hund

-
Bin auch schon da
Ich hoffe, ich treffe auch ein paar DFler 
wo bist denn du? Wir könnten zusammen bis 09:00 Uhr warten. Wollen ja eh zu den Herdern. Sitze mit Mathilde vorm Eingang zwischen den Hallen 3B und 5
-
ich bin auch schon da
Werde mich aber wohl nicht trauen, jemanden anzusprechen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!