-
-
Hallo,
habe bei zooplus ein neues halbfeuchtes Trockenfutter ohne Getreide und Kartoffeln gefunden. Vielleicht ist das Futter eine Alternative für euch. Ich habe ein kleines Päckchen zum testen bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues halbfeuchtes Trockenfutter ohne Getreide und Kartoffeln mit Fisch (Alpha Spirit Fisch)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auch drauf gestoßen, ich kopier mal aus dem Frage-Thread:
Zitat von Pinky4Kennt jemand von euch dieses Futter? Alpha Spirit Fish
Bröseln die Brocken?Ich möchte es gerne als Leckerlis verwenden. Sonst hab ich immer die Wolfshappen (Pferd, Wild oder Kaninchen), da der Bär kein Rind, Geflügel oder Lamm kriegen darf.
Fisch verträgt er aber sehr gut und in einer großen Packung wär's halt deutlich günstiger.
Außerdem bin ich mit den Wolfshappen in letzter Zeit nicht mehr so ganz zufrieden, da sind in jeder Packung mehr Brösel drin. Aber die Hunde steh'n halt voll drauf.
Vielleicht wären die Fisch-Brocken ja guter Ersatz, wenn die Konsistenz stimmt.
Sie sind in 210g-Schalen verpackt. Einerseits viel Müll, aber andererseits ist das ja schon praktisch, grade für Leckerlis, weil man nicht die ganze Packung offen hat.
Wäre toll, wenn jemand das Futter kennt und was zu der Konsistenz sagen kann!
Zitat von Pinky4Ich hab dieses Alpha Spirit Fish jetzt mal in der kleinsten Packung bestellt, ist vorhin schon gekommen. Riecht gut und fühlt sich auch gut an, aber die Brocken sind definitiv noch kleiner als die von Platinum.
Ich hab mal ein Foto gemacht. Die Hunde finden's lecker. Mir sind die Stücke als Leckerli zu klein. Für tägl. Futter find ich die 210g-Packungen definitiv zu viel Plastikmüll, drum brauch ich für mich nicht weiter damit rumprobieren.
-
Ich finde der Preis geht gar nicht.
-
Naja, in der Großpackung kostet das Kilo um die €5,50.
Das ist eher teuer, aber auch nicht total abgehoben. Acana liegt preislich ähnlich, Orijen deutlich drüber. -
Wir benutzen das Futter seit ca. 2 Wochen als Leckerchen und sind (bis jetzt) sehr zufrieden damit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!