rote nase -> sonnenbrand?
-
-
Hier am Strand trifft man öfters mal einen BC dessen Augen (beide!) diese Pigmentstörungen haben. Er ist an manchen Stellen Albino.
Mann solls net glauben aber es gibt tatsächlig auch Sonnenbrillen für Hunde
- ohne Witz. Sieht zum Schiessen aus aber ist wirkungsvoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Judith D,
ich glaube,das werde ich bei Xena nicht hinbekommen
Lieben Gruss
PetraWobei wäre cool Mütze und Sonnenbrille
-
Nein Petra?? Da entgeht uns aber ein prima Foto
Pebbles´Foto war schon erstklassig!Naja, Spaß beiseite. Ich glaub hier hat es ein Albino wirlich sehr schwer - die Strahlung ist sehr viel höher als in Good Old Germany. Die Besitzerin des BC kann ohne die Brille z.B net an den Strand. Faktor 40 ist auch an der Tagesordnung fürs Mäulchen und Nase.
-
ja das wäre der Hit-so ein Foto.
Aber wenn ich Mütze habe,gibt es ein Foto.Lieben Gruss
Petra :blume: -
Ich hab auch gedacht, ich brings nicht hin mit der Mütze - aber es geht wirklich erstaunlich schnell.
Ja, mit ner Sonnenbrille hatte ich auch schon geliebäugelt *g* Die sind cooool. Aber das wäre dann wirklich auch das einzige, denn mit der Cap kommt Face super klar. Wobei vielleicht findet sie es ja auch cool dann? *g*
So ist sie halt ein waschechter HÜTEhund!
-
-
Wenn die Mütze die Augen abschirmen,
soll es ja auch reichen.
Dann wäre die Brille wirklich nur Gag.Was machst du mit der Nase.Die Nase von Xena ist hautfarben.
LG
Petra -
Danke Pebbles
Blue hat eine recht pigmentierte schnauze aber bis jetzt hatte er sich noch nie einen sonnenbrand geholt. Um die Augen ist er ja dunkel. -
Zitat
Was machst du mit der Nase.Die Nase von Xena ist hautfarben.
LG
PetraDick fett Ringelblumensalbe oder Vaseline drauf. Das ist nicht so tragisch, wenns gefressen wird und hilft (ein wenig).
-
Silvia,
vielen Dank.
Das ist der erste Sommer den wir beide zusammen verbringen.
Nun kann er kommen.Lieben Gruss
Petra -
@ all:
also gracys nase ist nicht hausfarben, sondern richig rot. die haut vor der nase kann man gut sehen (wenig behaart). soll ich das wenns im sommer rot wird eincremen? wenn ja mit was (denk mal vaserline, etc bringt nicht wirklich viel oder?)?lg annika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!