Wie bekomme ich den Hund los?

  • Es müßte aber jedem Hundehalter klar sein, das ein Hund mit verändertem Gangbild zwar durchaus laufen und springen kann, aber für stundenlange Wanderungen nicht mehr geeignet ist.


    Müßig darüber zu diskutieren, Tatsache ist, das sehr wohl auf den Unfall und die Folgen hingewiesen und nichts, wie behauptet, verschwiegen wird.

  • Die Pflegestelle und der Verein können sich zu den Vorwürfen und Mutmaßungen nicht äußern, die Geschichte rund um den Hund hat sich auch oft genug geändert...


    Da die Ausgangsfrage beantwortet sein dürfte und die TE eine Lösung gefunden hat, wie sie den Hund schnellstmöglich los wird, mach ich hier zu.

  • Der vermittelnde Verein hat uns gebeten, ein Statement zu den Vorwürfen abgeben zu dürfen und selbstverständlich möchten wir euch seine Sicht der Ereignisse nicht vorenthalten:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!