Zeigt her Eure Hundevideos
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Snoopy hat letzten Sommer gelernt ein Körbchen zu holen. Das ist ein Video von den Anfängen :D...das mit dem Körbchen auf dem Kopf muss so sein. Saftey first!
Du hast einfach nen schleuen Hund. Es könnten ja auch mal Leckerlie im Korb sein die dann auf den Kopf regnen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@borderlands ja das mit dem Frust anderer Hunde kann aber auch in die Hose gehen..hatten wir 2x..
die gefrusteten Hunde nehmen dann gerne eine Abkürzung und "tackeln" den Grey..und der stürzt und verletzt sich dann im blödesten Fall.
sowas endete bei uns schon mit tiefen Schnittwunden -
Hier nochmal unsere in "Action"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das kenn ich. Ich hab von unserem Stupsi und Treu kein einziges Bild oder Video.
Bilder sind verlorengegangen.Ich könnte mir heute noch in den Arxxx beissen. Leider lässt die Erinnerung immer mehr nach und ich würd echt viel für Bilder/Videos von den zweien geben.
Jetzt gehts nach dem Motto lieber eins zuviel als zuwenig.
Ich auch
von Gisi fast keine guten Bilder oder Video , deswegen hab ich mir jetzt auch die neue Cam geholt.
Gefilmt hab ich damit aber noch nicht, sondern mich erstmal nur auf die Bilder konzentriert. Muß ich mal demnächst anfangen.
Hab bisher nur n bißchen was vom Handy, aber die Qualität ist nicht wirklich prall.
Habs aber geschafft Musik einzuspielen
:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=VCNdtYUvj1Q[/media]
-
Hab gerade ein Video gemacht, da Tamy immer so lustig spielt, wenn sie was Besonderes hat. Diesmal hat sie eine Hasenpfote auf dem Feldweg gefunden und diese dann "totgespielt".
[media]https://www.youtube.com/watch?v=ciwKwIg753k&feature=youtu.be[/media]
-
-
Hab gerade ein Video gemacht, da Tamy immer so lustig spielt, wenn sie was Besonderes hat. Diesmal hat sie eine Hasenpfote auf dem Feldweg gefunden und diese dann "totgespielt".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bekomm die Meldung "Dieses Video ist privat"^^
-
@borderlands
Probier bitte nochmal, ich hatte vergessen es auf öffentlich zu stellen, jetzt müsste es eigentlich gehen. -
Oh ich hab auch ein paar nette Videos von Mia
Das ist mein absoluter Liebling: Wir üben gerade Socken ausziehen und Mia ist zwar sehr motiviert, wird aber leider von unerwarteter Seite boykottiert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann gibt es noch Mia als Baby. Hier kassiert sie gerade den ersten Anschiss ihres Lebens von dem Hund meiner damaligen Mitbewohnerin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das "Ich wünschte ich wäre ein Windhund" Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch Mia und ihr Lieblingsspielzeug (aus unserem ersten Wichtelpaket
) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab noch Welpenvideos gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann mir bitte, bitte irgendjemand sagen, ob mein Video jetzt zu sehen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!