Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind"
-
-
...... es wird ja immer tollef
Auf jeden Fall wollen wir jetzt alle ein Bild von den Blumenkindern sehen.
Wann ist denn der große Tag?
Ich wünsche schon mal ein Traumwetter mit viel Sonnenschein und für alle einen schönen erinnerungsvollen Tag.
LG KrissyHexe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.... der große tag ist erst am 01.06.
-
das strumpfband ist daahhaaa. damit ihr nicht bis zum 01.06. warten müsst, zeige ich es euch schon mal. ich hatte es mir etwas breiter vorgestellt, aber passt schon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hätte gedacht, Du machst die Schleife nach vorne (so sieht man sie ja nur, wenn man von oben auf Deinen Hund guckt)
-
ja, so ist es auch geplant... war nur zum fotografieren. dieser hund hält doch nicht eine sekunde still
-
-
Achso
-
Sieht super aus
-
Entzückend!
Anlass angemessen kitschig -
soooooo, morgen machen wir uns auf die große reise und am mittwoch wird geheiratet.
bin schon soooo aufgeregt.
fotos gibts dann am donnerstag, wenn ich wieder da bin
-
soooo, wir sind wieder da und es war soooooo schön. amy hat das ganz toll gemacht, auch wenn es schwer war, sie bis zur trauung "sauber" zu halten und vor allem die gäste
bilder hab ich mal in amy`s fred eingestellt
hier geht´s lang Amy - Der Freukeks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!