Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind"
-
-
hahahaha, ich seh mich schon mit meinem pit bull im dessou-geschäft, um nach passenden accessoires zu schauen.
danke für die tollen ideen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich wäre jetzt in einen Brautmoden oder Dessous Laden gegangen und hätte ein tolles Strumpfband mit Perlen, Seide, Blumen in einer passenden Farbe zum Hundefell gekauft
Die sind elastisch, dehnbar und man kann sie gut über den Kopf des Hundes ziehen, verrutscht nicht und hält
Gebe mal im Netz Strumpfbänder einAch du meine Güte, was es alle gibt
Jetzt fange ich also auch noch an, für meinen Hund nach Hochzeitsdessous zu googlen
Danke für den Tipp...
Bea
-
Wieso nicht ? Was zweckentfremden wir doch jetzt schon alles für unsere Hunde ? Unseren Schal, wenn der Hund erkältet ist, unsere Unterhosen, wenn eine Läufigkeit ist, ein Unterhemd oder Body, wenn der Hund operiert wurde u.s.w.
Ich finde diese Strumpfbänder zu schönen Anlässen für unsere Hunde schick !
Sie sind praktisch und gibt es in vielen Farben und aus Seide, Samt, Satin...
dann mit Blumen, Strass, Perlen, Glitzer, Blumen, Spitze u.s.w.
Besser als irgendetwas selber basteln, das hält nachher nicht, passt nicht oder es fällt etwas ab, wenn der Hund sich kratzt oder schüttelt
Die Strumpfbänder sind elastisch und passen sich an. Es scheuert dem Hund nicht am Hals und würgt ihn nicht. -
Neben Strumpfbändern gibt es ja noch Halsbänder für Menschen die auch sehr schön sind oder sogar für Hunde schon fertig beblümt
Rosa Hundehalsband Rose Dog Halsbänder Welpe von HigginsCreek6 -
-
-
Ich würde sehr gerne ein Foto sehen, für was du dich letztlich entschieden hast und wie Amy dann aussah
Am liebsten volles Programm, Amy mit Brautpaar -
http://www.dogslive.de/Hundehalsband-Hochzeit
ziemlich heavyich seh schon, ich kann mich für das thema begeistern ;-)
-
Jau, stefanie, da tun sich ja Welten auf...
-
ich mag halt Plümchen so gerne ;-)
-
@stefanie@ bei den beiden Shops gibt es tolle Sachen, schade das bei uns keine Feierlichkeiten ins Haus stehen.
Ansonsten habe ich mur schon auf die Finger geklopft.@ Eve viel Spaß beim Heraussuchen, da fällt Dir die Entscheidung für Amy bestimmt schwer.
Ich schließe mich BigJoy an und hätte auch gerne ein Bild von dem Blumenkind Amy gesehen.
LG KrissyHexe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!