Ideen für Hochzeit gesucht... Amy ist Blumen"kind"

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich wäre jetzt in einen Brautmoden oder Dessous Laden gegangen und hätte ein tolles Strumpfband mit Perlen, Seide, Blumen in einer passenden Farbe zum Hundefell gekauft :ka:
    Die sind elastisch, dehnbar und man kann sie gut über den Kopf des Hundes ziehen, verrutscht nicht und hält =)
    Gebe mal im Netz Strumpfbänder ein :smile:

    Ach du meine Güte, was es alle gibt :shocked:

    Jetzt fange ich also auch noch an, für meinen Hund nach Hochzeitsdessous zu googlen :D

    Danke für den Tipp...

    Bea

  • :lol:

    Wieso nicht ? Was zweckentfremden wir doch jetzt schon alles für unsere Hunde ? Unseren Schal, wenn der Hund erkältet ist, unsere Unterhosen, wenn eine Läufigkeit ist, ein Unterhemd oder Body, wenn der Hund operiert wurde u.s.w. :ka:
    Ich finde diese Strumpfbänder zu schönen Anlässen für unsere Hunde schick !
    Sie sind praktisch und gibt es in vielen Farben und aus Seide, Samt, Satin...
    dann mit Blumen, Strass, Perlen, Glitzer, Blumen, Spitze u.s.w.
    Besser als irgendetwas selber basteln, das hält nachher nicht, passt nicht oder es fällt etwas ab, wenn der Hund sich kratzt oder schüttelt :ka:
    Die Strumpfbänder sind elastisch und passen sich an. Es scheuert dem Hund nicht am Hals und würgt ihn nicht.

  • @stefanie@ bei den beiden Shops gibt es tolle Sachen, schade das bei uns keine Feierlichkeiten ins Haus stehen.
    Ansonsten habe ich mur schon auf die Finger geklopft.

    @ Eve viel Spaß beim Heraussuchen, da fällt Dir die Entscheidung für Amy bestimmt schwer.

    Ich schließe mich BigJoy an und hätte auch gerne ein Bild von dem Blumenkind Amy gesehen.

    LG KrissyHexe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!