Engel & Sonnenschein

• Was hast du denn an Frischfutter gegeben?

Hauptsächlich Wiese und Gräser, plus etwas Löwenzahn und Schilf haben sie sich auch ins Gehege geholt. =)
    Also die eigentlich absolut natürliche Nahrung.

• Die endgültige Einrichtung des Geheges =) :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir machen ja momentan beim Mittsommerwichteln mit, daher gibt's Paket Bilder von den Ninchen. =)
    Sonntag gibt's dann auch Auspack Bilder. =)

• Nun kann ich auch hier die Fotos posten, wir haben ja schließlich gestern ausgepackt, aber ich wollte erst sicher wissen, wer uns das tolle Paket geschickt hat! =)
    Ich pack die Bilder mal in den Spoiler:

Spoiler anzeigen

Auch hier nochmals vielen Dank, Heidi! :bussi: (PÜPPYundHEIDI)

• Diese Fotos waren übrigens in Sunnys Ebay Kleinanzeigen-Vermittlungs-Anzeige:
    Da hieß sie noch Spatzi.
    (Ich darf die Fotos zeigen.)

Und das wurde mir, nachdem ich nach einem besseren Foto gefragt hatte, geschickt.

• Das kann man wohl laut sagen...
    Vorallem frage ich mich, wie 3 weitere Kaninchen plus Baby darein gepasst haben... :fear:
    In der Anzeige stand ja auch, sie sei ein Jahr alt, und nicht 1 1/2...
    Aber naja, jetzt ist sie ja hier.
    Übrigens lässt sie sich mittlerweile problemlos von mir streicheln, und meine Mum erzählte, dass sie sie heute morgen auch streicheln konnte. =)

• Och Mann, Angie hatte schon wieder Durchfall! :( :
    Ich denke, dieses Mal lags am getrockneten Obst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!