Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Wenn sie zu dünn ist, hat sie wahrscheinlich durch die Zahnprobleme nicht genügend Futter aufnehmen können.
Du solltest dich tatsächlich irgendwie überwinden und möglichst viel Grünfutter pflücken, gerade grüne Wiese und Gräser benötigt sie.Nichts für ungut, aber solche Sachen wie den hübschen Futterkranz würde ich an deiner Stelle nicht mehr den Kaninchen reichen.
Grundnahrungsmittel ist und bleibt Grünzeug.
ernaehrungs-pyramide-kaninchen-Kopie.jpg
Gute Besserung und alles gute für die nötige OP!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es könnte alles so einfach sein, ist es aaaaber nicht. :/
Sunny buddelt was das Zeug hält und ist nur schwierig davon abzuhalten.
Innerhalb von Minuten hat sie einen riesigen Krater gebuddelt. Andauernd muss ich raus, sie in den Stall "scheuchen" und das Loch wieder zu machen.
Nun konnte ich meine Eltern aber überreden:
Wir werden uns eine große Plastikwanne besorgen und diese im Boden verbuddeln. -
Ganz so toll wie ihr finde ich das aber nicht!
Die Likes beziehen sich aber wahrscheinlich auf die Plastikwanne, nehme ich an. -
Aber dann kannst du sie ja beruhigt draußen lassen, sogar Nachts. Ist doch super, die Haltung wird wieder aufgewertet und Sunny kann ihrem Hobby nachgehen!
-
Nur momentan ist das echt nervig.
Jede Minute muss ich raus und das Loch wieder zu machen. -
-
Naja, da sollte ich mit rechnen. Kaninchen buddeln halt. Bis zur Plastikwanne schaffst du das schon!
-
Aber dann kannst du sie ja beruhigt draußen lassen, sogar Nachts
Ja, wäre super, wenn das Kaninchen nachts NUR dort buddeln würde, wo die Wanne steht.
Was, wenn nicht? -
Dann muss Labbyjenny Nachtschicht einlegen und die Ninchen bewachen. Oder, sie nimmt die Ninchen mit ins Bett
-
Dann muss Labbyjenny Nachtschicht einlegen und die Ninchen bewachen.
Das wird nicht nötig sein, ihre Kaninchen sind ja nicht wechselaktiv, sondern schlafen nachts.
-
Nur der Mann im Mond schaut zu, was die kleinen Ninchen .................
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!