Engel & Sonnenschein

• Neu

Hi

hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja, das ist sie wirklich. :herzen1:
      Wir fahren ja nachher zu dem Laden, in dem wir die Kräutermischung kaufen.
      Was hiervon wäre noch kaufenswert?
      (Ich weiß natürlich nicht, ob sie alle Sorten da haben.)
      Den Nagertraum und die Apfelringe kaufen wir auf alle Fälle.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ich würde noch die Löcher in den Rasensteinen mit Erde auffüllen, denn so können sie sich die empfindlichen Pfoten schnell verletzen, weil da so harte Kanten sind.

• Da sind aber gerade die neuen Grashalme, die die beiden so gern fressen...
      Keiner mehr eine Idee zum Obigen?

• Okay. =)
      Dann werde ich, sofern sie es da haben, wieder den Nagertraum, extra Apfelringe (die liebt Angie so), Kräuter und Vitamin Würfel kaufen. =)

• Wunder dich dann aber nicht, wenn es mal Matschkot gibt, wenn du zusätzlich zum normalen Trockenfutter noch so viel verschiedene andere Sachen gibst. ;)

• Gut, dann bin ich wohl überstimmt. :lol:
      Aber nur mal kurz: Ratet ihr jetzt dazu, weil sie noch so neu ist oder nehmt ihr immer beide/ mehrere mit? :???:

Ich hab meist beide mitgenommen, außer bei einer Dame, die sich extrem gestresst hat, wenn sie mit musste. Aber sobald sich die Rangordnung bzw. Beziehung zwischen beiden gefestigt hatte, war es auch nie ein Problem, nur einen von beiden mitzumehmen. =) Mein tollster Rammler (Rufus) war auch immer super, der hat die Dame dann erstmal begrüßt und den ekligen TA-Gestank weggeputzt. xD

• Ich füttere es ja nicht gleichzeitig.
      Immer abwechselnd TroFu und Kräuter.

Neeeein, ich habe nicht viel zu viel gekauft, neeein... :pfeif:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!