Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
schön, dass alles so gut geklappt hat!
Sunny erinnert mich ein bisschen an meine Sammy, die ich mal von den Nachbarn übernommen habe, nachdem die Kinder das Interesse an ihr verloren haben :/
Hat Sunny auch blaue Augen?
Jetzt hast du ja sogar einen Notfallkäfig, falls du die zwei mal trennen musst oder so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine süße Maus.
Toll, dass die Vergesellschaftung so problemlos ablief.
Das mit der Pfote sieht ja fies aus...blutet es richtig? Ich würde mind. 1xtägl. sprühen und ggf. doch lieber nochmal einen TA draufschauen lassen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein. Gute Besserung. -
Hat Sunny auch blaue Augen?
Nein, sie hat ganz dunkel braune Augen.
Das mit der Pfote sieht ja fies aus...blutet es richtig?
Anfangs ja. Überall sind ein paar Flecken.
Aber jetzt ist es weniger.Es regnet und Sunny kommt ja aus Innenhaltung. Kann ich ihr das schon zumuten?
-
Geht sie denn in den Stall?
Solange sie nicht draußen sitzt und klatschnass wird sollte es gehen.Bei uns sollen allerdings in den nächsten paar Nächten die Temperaturen stark abfallen, bis auf knapp 0 Grad. Das ist natürlich nicht so prall. Weiß nicht wo du wohnst und wie das Wetter bei euch werden soll.
-
Sie ist abwechselnd draußen und drinnen, drinnen aber meist länger.
Sie fressen schon zusammen.Samstag und Sonntag soll es regen, und die Temperatur sollen zwischen 12 und 13 Grad tagsüber werden.
-
-
Das passt schon, lass sie ruhig draussen.
-
Okay, gut.
Übrigens hat man sie vorhin atmen hören.
Denke, das lag an der Aufregung und dem Stress? -
Tja, für Sunny auch war die Rangordnung wohl noch nicht geklärt.
Die beiden haben Rodeo gespielt.
Diesmal aber mit Sunny oben.Achso, und ihrern Pfoten geht's auch besser.
Man sieht kaum noch Blut.
Gefressen hat sie auch schon etwas, vorallem von ihrem Futter.
Getrunken hat sie (glaube ich) noch nichts.
Momentan sitzt sie draußen und die Augen fallen ihr immer wieder zu. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Angie findet das Häuschen ganz, ganz toll.
Er springt andauernd drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!