Engel & Sonnenschein

• Natürlich, kann ich gerne machen. Ich habe ja auch nie behauptet, ich sei Fehlerfrei in meiner Kaninchenhaltung. Ganz im Gegenteil, ich habe lediglich darauf hingewiesen das hier wohl niemand perfekt ist was das angeht. Nenne mir einen Menschen, der das hin bekommt.Und wie schon geschrieben, werde ich wahrscheinlich im Kaninchen-Thread zerpflückt. Aber nun ja, dass ist dann eben so :D

Sorry, ich habe erst anschließend bemerkt, dass sich mein Text auf deinen Beitrag bezieht. DU warst gar nicht gemeint, mein Beitrag sollte sich auf LiaPfote beziehen und deinen Beitrag nur untermauern.

• Neu

Hi

hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Sorry, ich habe erst anschließend bemerkt, dass sich mein Text auf deinen Beitrag bezieht. DU warst gar nicht gemeint, mein Beitrag sollte sich auf LiaPfote beziehen und deinen Beitrag nur untermauern.

Schon okay, ich stelle trotzdem mal vor, man will ja nicht hier jemanden "kritisieren" und dann selber da stehen als würde man sich für perfekt halten ;)

• Schon okay, ich stelle trotzdem mal vor, man will ja nicht hier jemanden "kritisieren" und dann selber da stehen als würde man sich für perfekt halten ;)

Dir ist aber klar, dass ich mich nicht für perfekt halte? :???:

• Dir ist aber klar, dass ich mich nicht für perfekt halte? :???:

Habe ich das gesagt? =)
      Und ich finde auch, irgendwo ist mal gut. Diskutieren okay, aber langsam wird es etwas viel hier

• Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand eine Diskussion auslösen wollte. Die Kritik/Ratschläge, was auch immer, kamen ausschließlich zum Wohl des Tieres und nicht um Krawall zu machen.
      Aber gut, muss man auch nicht weiter ausführen.

• Soo, morgen um 10 Uhr werden wir "Spatzi", die dann in Sunshine, alias Sunny umbenannt wird, holen. Mehr verrate ich noch nicht, höchstens per PN.

• Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!