Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Oder meinst du den Deckel der Schleuse?
Im Boden verankert wirds nicht, da wir hier nur zur Miete wohnen.Ich meinte den Deckel der Schleuse, falls sie einen bekommt.
Im Boden verankern geht mit langen Erdnägeln ganz einfach, da braucht man nur einen Hammer dafür. Da hattet ihr mit den Rasensteinen wesentlich mehr zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay. Mal sehen, die Schleuse nimmt schon Gestalt an!
-
Die Schleuse ist fertig.
Jetzt muss sie nur noch mit dem Außengehege und dem Stall verbunden werden und dann sind wir fertig.
Nun brauchen wir auch erst einmal neue Tackernadeln.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du und dein Vater könnt ruhig mal vorbei kommen und mir auch so einen schönen Auslauf für meine Meerschweinchen in den Garten bauen
wie gesagt, ab Juni haben wir ja dann auch Garten
Aber ernsthaft: das ist wirklich super toll geworden. Noch irgendwas, was Schatten spendet dazu, dann ist das der Kaninchenhimmel auf Erden -
Kann ich ihm ja mal vorschlagen.
Nur kostest das auch ein bisschen was.
Über den Schatten muss ich mir noch Gedanken machen..., im Sommer werde ich einfach eine Decke drüber legen.
Angie sonnt sich aber so gern..., muss da wirklich unbedingt überall Schatten sein? -
-
muss da wirklich unbedingt überall Schatten sein?
Überall nicht, aber teils teils. Er sollte sich aussuchen können ob er in der Sonne oder im Schatten sein mag, wobei die pralle Mittagssonne zu vermeiden ist.
-
Meist ist es da sowieso von selbst schattig und die Balken spenden ja auch Schatten..., mal sehen.
-
Sehr guten "künstlichen" Schatten spendet ein Sonnenschirm mit darübergelegter Decke, so ist er extrem dicht und damit schattenspendend. Eine Decke direkt auf einem niedrigen Gehege könnte Stauwärme erzeugen.
-
sieht toll aus
Wir legen immer eine Decke über das Netz, allerdings sind meine Beiden auch nicht draußen, wenn es sehr heißt ist. Und die Decke deckt nur einen kleinen Teil davon ab
Wenn es dann doch etwas wärmer ist und die 2 draußen sind, dann wird der Baum mit eingespannt
dann liegt es nicht so auf. Aber für momentan passt das sehr gut
-
Heute in einem Monat hat Carlo Geburtstag.
Was das prinzipiell mit Angie zu tun hat?
Gar nichts.
Aber die sechs Wochen sind genau an Carlos Geburtstag, also am 12. Mai, um.
In einem Monat kann schon eine Dame einziehen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!