Engel & Sonnenschein

• oh Jenny finde ich ja süß!
    Aber dann würde ich jetzt erstmal noch mindestens 4 Wochen warten und mich dann neu auf die Suche in den Tierheimen machen.
    Bei Angel dauert es ja noch, bis ein Weibchen dazu darf.

• Das Außengehege ist soweit fertig. Dach, Schleuse und Rasensteine fehlen noch, dann ists vollbracht.
    Allerdings sind die Teile nur zusammen gestellt, sie sind noch nicht aneinander befestigt. Ist jetzt doch 2x2 Meter.
    Achso, und ich habe vorhin entdeckt, dass Angie mit Silberspray eingesprüht ist.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich traue mich kaum es zu posten, aber evtl. wird's doch noch ein Kaninchen vom Züchter.
    Und zwar haben die Züchter von den Elternkaninchen, von denen wir eins haben wollten, auch gerade einen Wurf mit Weibchen.
    Nur weiß ich noch nicht wie alt sie sind.
    Er will uns morgen die Kontaktdaten schicken.

• Das sieht schon sehr gut aus.

Und wenn dann noch ein 2. Tier eingezogen ist, dann "darfst" du wieder in den anderen Thread rüberwandern......... :hust: ;)

• Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich denke, dass ich da einmal kurz berichten werde, mit einem Foto und dann weiter hier schreiben werde. ;)

• So, das Außengehege ist soweit fertig, nur der Deckel fehlt noch.
    Angie konnte heute schon einmal darin hoppeln, allerdings musste ich ihn die ganze Zeit vom Buddeln abhalten.
    Ich habe auch ordentlich Fotos gemacht, die gibt's nachher, oder morgen.
    -------------------------------------------------------------------------
    Den Namen Abby verbinde ich nun irgendwie mit einem der Böckchen, daher brauche ich einen neuen Namen. (Außer es wird eine Dame aus dem Tierheim, die ihren Namen behält.) Und ehrlich gesagt hat mich auch gestört, dass nachdem ich den Namen ausgesucht hatte, ich zigtausend Abbys hier im Forum gesehen habe.
    Also, wer Vorschläge für einen etwas ausgefalleneren, weiblichen Namen, für ein Kaninchen hat, nur her damit! Ich bin doch so einfallslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!