Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Danke für deine lieben Worte.
Du hast ja recht, es wird alles gut gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drücke auch die Daumen.
-
Er ist nun bei der TÄ.
Und wahrscheinlich sind die Eierchen schon ab.
Er hatte eine (noch kleine) Zecke auf dem Rücken, die ich durch sein langes Fell gar nicht gefühlt hatte.
Die Arzthelferin sagte, dass er Eier und Zeckenfrei wieder aufwacht.
Er wiegt 1,75 Kilo.
Wir sollen zwischen 4&6 (da ist Sprechstunde) wieder da sein.
Ich denke 5 ist da die gute Mitte, oder? (Auch wenn ich ihn eigentlich so schnell wie möglich wieder da haben will...)
Und die TÄ sagte, dass das keine Eierchen sind, sondern riesen Dinger.
Ein Beagle Rüde war auch noch da und wird auch kastriert... er guckte schon ganz traurig. -
Schön, das klingt doch gut. Ich denke 5 ist da wirklich eine gute Zeit. So ist er vllt. wieder fitter als um 4 aber schneller bei euch als um 6.
-
So, fahren ihn nun gleich wieder abholen.
(Man fährt ca. 20-25 Minuten.) -
-
So, wir sind da.
Er schläft noch, hat aber manchmal, wenn man ihn umlagert, die Augen halbwegs offen. Ich muss nichts weiter beachten.
Seine Transportbox muss an der hochgedrehten Heizung auf Teppich o.ä. stehen und die Nacht soll er drinnen verbringen.
Ich soll ihm, wenn er wach ist, (besonders leckeres)Futter und Wasser in die Transportbox geben und fertig.
Morgen Vormittag , bzw. Mittag, also wenn es relativ warm ist, darf er wieder zurück in seinen Stall, wie gewohnt.
Ich soll einzig und allein einmal mehr ausmisten.
Achso, und ich soll ihn alle 30 Minuten umlagern, also von einer auf die andere Seite legen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll, dann ist ja alles gutgegangen.
Süß der Kleine.
-
Gute Besserung, kleiner Mann...
-
Ich musste eben kurz raus um Futter zu holen und hatte meine Mum in mein Zimmer geschickt, sie sollte mich rufen, wenn er aufwacht. Dann rief sie, ich also schnell das Futter in meine Schale geschmissen, rein, Jacke weg, Schuhe weg, nach oben und...
er liegt wieder in der Box und schläft.
Er ist durchs Zimmer gehoppelt sagt meine Mum uns kaum das ich da war, war er wieder ruhig. Aber eben hat er seinen Kopf bewegt.
Er wollte meine Mum sogar schon anpinkeln, es landete aber doch noch in der Box. -
So siehts gerade aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!