Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Es sollte Wasser rein.
Achso, ich dachte, sie würden auch mal "planschen" gehen, weil Angie immer im Wassernapf badet.
Aber okay, dann lasse ich das. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Engel & Sonnenschein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben diese Wassermuschel mit Sand gefüllt, die Beiden lieben sie
-
Von Angie gibt's auch ein paar neue Fotos.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er sieht aus wie meine Dusty
Sie ist leider 6,5 jährig an Krebs gestorben.
Bis dahin war sie mehr Hund als Kaninchen , so ne coole Socke und richtig anhänglich. -
Oh, das tut mir Leid für dich, @Beaglebine.
-
-
Och danke.
Ist schon lange her, aber man vergisst sowas liebes eben nie.
-
Übermorgen ists schon so weit- Angie wird kastriert!
Ich sehe es weiterhin mit gemischten Gefühlen...
-------------------------------------------------------------------------
Heute haben wir mit dem Bau begonnen!
Die Gehwegpatten, auf die der Stall kommt liegen schon. Morgen geht's weiter, da es nun schüttet. -
Ich drücke die Daumen !!
-
Ich füttere nun schon länger deutlich weniger und halt diese gespritzten Dinge gar nicht mehr.
Seit ca. einer Woche köddelt er weniger und ich habe auch keinen Blinddarmkot und keine Köddelballen mehr gefunden. -
Hab mir mal eine Liste wegen der Kastra gemacht und sie ausgedruckt.
Da ich auf Nummer sicher gehen will, besorgen wir nachher Karotten und Knollengemüse und er bekommt ausschließlich das heute und morgen.
Heute ist die Kräutermischung dran und morgen TroFu, soll ich das beides lieber auch weglassen? Das Heu darf aber drin bleiben, oder? Dürfen Kaninchen Kartoffeln?
Nachher kaufen wir auf jeden Fall schon mal rote Beete und Karotten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!