Engel & Sonnenschein

• Ich kann da keine Meinung rauslesen, sondern nur Unruhe stiften :ka:

Naja ich lese dort das heraus was dort steht, nämlich die Meinung, dass sie die momentane Haltung nicht gut findet, zwar schon besser als vorher aber nicht gut, mit der Anmerkung, dass @Labbijenny die Haltung ja noch verbessern wird.
    Wo ist jetzt das Problem? :muede:
    Ob man ihre Meinung teilt oder nicht ist doch nebensächlich.

• momentan ist sie nicht gut (zumindest besser wie vorher), aber du wirst es ja noch verbessern

Ok, jetzt wird mir auch noch unterstellt, meine Haltung sei nicht gut. Ja geht's noch?
    So langsam wirds mir hier echt zu blöd... :muede:

Ja, bei mir gehts noch. Ich unterstelle dir hier gar nichts, ich sage wie es ist!

Muss ich jetzt schon aus meinem eigenen Thread gehen? Na super. Wofür hab ich den überhaupt eröffnet, wenn es am Ende genauso, wie im Kaninchen Thread wird? :ka: :verzweifelt:

Und ja, @tami2904, ich weiß, meine Haltung ist absolut schrecklich und nicht tragbar.
    Mmmh, klar weiß ich das. Ist doch das einzig logische. :muede: :roll:

So. Also, wo liegt das Problem? Ich sehe das Problem da nicht bei mir!

• Oh Mann. Was ist denn hier aus meiner Frage an Schnuff geworden? :ka:

Ich weiß jetzt aber was gemeint ist. Jedes Tierheim hat eigene Abgabevoraussetzungen. Ich bekomme meine ja auch nur, wenn ich mindestens 2qm pro Kaninchen nachweisen kann. Das prüfen die sogar per Hausbesuch.
    Meine Freundin hat ihre auch aus dem Tierschutz. Jedoch aus einer anderen Stadt. Die bietet einen dreistöckigen Stall mit etwas kleineren Außenbereich. Dafür können sich ihre Kaninchen stundenweise im kompletten Garten frei bewegen.
    Aus meinem Tierheim hätte sie trotzdem keine Kaninchen bekommen. Weil die Grundfläche zu klein wäre.

Ich glaube darum ging es nur und das wollte tami auch anfangs nur mit ihren ersten Posts sagen.

Ich glaube, dass das hier inzwischen ein recht empfindliches Thema ist und man daher schnell anfängt zu interpretieren. Das macht wahrscheinlich niemand absichtlich... Manchmal entsteht da einfach eine Art Automatismus.
    Also wie schon jemand hier geschrieben hat: *Peace* :winken:

Ich finde es immer noch super wie Labbijenny sich eingesetzt hat und was sie erreicht hat.
    :dafuer:

• 1. Größe des Geheges (wird ja anscheinend mit einem Auslauf verbessert)
    2. kein Partner (kommt noch)

aber, hab ich ja auch geschrieben, dass das verbessert wird. Keine Ahnung warum man da so ein Fass aufmachen muss, aber momentan ist die Haltung halt nicht optimal. :ka:

• Grundsätzlich finde ich es gut, was Emma in der letzten Zeit erreicht hat :smile: . Nichtsdestotrotz ist noch viel Luft nach oben (Platz, Ernährung, Gesundheit). Ich schreibe das nicht, um dich zu ärgern @Labbijenny, sondern es sind nur Ratschläge an dich. Was du letztendlich daraus machst, bleibt dir überlassen. Ich hoffe, Angel übersteht die Kastration gut und wünsche alles Gute für die Vergesellschaftung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!