-
-
Heute wirds wahrscheinlich nichts mehr mit den Fotos. Meine Kamera ist nicht kooperativ.
Tut mir Leid! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade .. Vielleicht funktioniert deine Kamera ja heute wieder
-
Hoffentlich bekommen wir sie heute wieder dazu, mitzuarbeiten. Wenn man diese Technik mal braucht, streikt sie.
Bis jetzt streikt sie nämlich immer noch...
Ich mach aber gleich ein paar Handyfotos vom aufgebauten Stall.
Und den Aufbau könnt ihr erst sehen, wenn meine Kamera wieder kooperativ ist. -
Foto Flut 1:
Stall komplett
Das Dach
Oben, außen
Innen, oben, rechts
Innen, oben, links
Oben, außen
Oben, innen
Rampe
Innen, unten
Edit: Fotflut 2:
Freilauf rechts
Freilauf links
-
das schaut doch schon mal super aus!
Kleine Anmerkung: diese Holzverschlüsse würde ich vielleicht noch irgendwie verstärken oder verlängern. Das schaut etwas unsicher aus. Aber vielleicht wirkt das auch nur auf den Fotos so. Wenn Sie richtig klemmen, wird das schon halten.
-
-
Die Befürchtung mit den Verschlüssen hatten wir auch. Aber da brauch man keine Angst haben. Ich krieg die schon kaum auf..., also würde es eine Katze etc. erst recht nicht schaffen.
Ich hab sie auf Härte getestet und sie halten sehr gut.
-
Achso, übrigens haben wir uns jetzt etwas überlegt und zwar:
Wir buddeln kein Gitter/keine Gehwegpatten in den Boden, sondern legen an den Rand des Geheges Rasensteine. Das ist lange nicht so viel Aufriss und sieht auch nicht schlecht aus. -
Wie groß dürfen die Löcher des Drahts sein?
Wir hatten an diesen Draht gedacht? 6-Eck-Geflecht Verzinkt 25 mm x 0,8 mm Höhe 0,5 m 10 m kaufen bei OBI -
Wie groß dürfen die Löcher des Drahts sein?
Wir hatten an diesen Draht gedacht? 6-Eck-Geflecht Verzinkt 25 mm x 0,8 mm Höhe 0,5 m 10 m kaufen bei OBIIch würde eine Nummer kleiner nehmen. 25mm sind schon recht groß, da kann eine Kaninchenpfote drin hängenbleiben.
Wenn das Gehege nur für tagsüber ist, reicht dieser 6-Eck-Draht. Wenn das Gehege auch für nachts ist, dann ist dieser Draht nicht mardersicher, da sollte es dann punktverscheißter Vierkantdraht max. 19/19mm sein.
Wenn du das Gehege nicht abdeckst, sind 50cm viel zu niedrig.
-
Dann wird's dieser:
Casanet Drahtgeflecht Verzinkt Stärke 1 mm Höhe 0,5 m kaufen bei OBI -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!