Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• @Nesa8486
    Beim ersten Link ist noch Huhn mit drin.

Mit den anderen beiden Produkten kenne ich mich nicht aus. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass da noch Zusatzstoffe mit drin sind.

Das hier kommt unseren sehr nahe, einfach nur 100% Rinderhaut.
    Kausnacks günstig bei zooplus: Barkoo Kaurollen gedreht
    Wobei 100 Stück bisschen viel für uns wären. :D

Ansonsten geben wir ihr wie @Xsara einfach was Getrocknetes, was man gerade so im Angebot findet. Möhren wären auch eine gute Idee, aber wird hier leider nicht angenommen.

• Kann mir jemand einen Ball am Seil empfehlen, der für einen Chihuahuamischling nicht zu groß ist und weich ist, aber dennoch stabil? Pia nimmt nur Bälle an, die sie knautschen kann. Moosgummi z. B. macht sie aber immer kaputt :roll: Und vor zu harten Bällen hat sie Angst.

• Kann mir jemand einen Ball am Seil empfehlen, der für einen Chihuahuamischling nicht zu groß ist und weich ist, aber dennoch stabil? Pia nimmt nur Bälle an, die sie knautschen kann. Moosgummi z. B. macht sie aber immer kaputt :roll: Und vor zu harten Bällen hat sie Angst.

Wir haben 2 solche Bälle zuhause vom Fressnapf. Habt ihr dort schon mal geschaut ? Die sind super zum nehmen und für Amber ideal :smile:

EDIT: ach sorry - hab mich verlesen - ich hab das Seil überlesen !!!! :ops:

Aber wir haben sowas von Kong. Aber sie spielt damit leider nicht.

• Wir haben 2 solche Bälle zuhause vom Fressnapf. Habt ihr dort schon mal geschaut ? Die sind super zum nehmen und für Amber ideal :smile:
    EDIT: ach sorry - hab mich verlesen - ich hab das Seil überlesen !!!! :ops:

Aber wir haben sowas von Kong. Aber sie spielt damit leider nicht.

Ja, das Seil halt, weil sie ihre Bälle ständig in Gräben usw. schmeißt. So kann man den Ball besser retten, hoffe ich xD

• Ich komme mit meinen Online Login Daten nicht mehr bei meiner Bank rein.. weiß jemand ob das ein Indiz dafür sein kann, dass mein Konto gehackt wurde? :hilfe:
    Der "normale" Gesprächsdienst geht bis 19:00 Uhr, es gibt nur noch eine Sperrhotline, aber ich will nicht direkt mein Konto sperren lassen :fear: .

(Und ja.. ich hab den Vorgang mehrmals probiert und auch 10 mal alle Ziffern geprüft :( : )

• Hast mal gegoogelt ob es bei deiner Bank gerade aktuell Störungen gibt?
    http://www.allest%c3%b6rungen.com

Ansonsten mal bei der Sperr-Hotline anrufen und nachfragen, was du jetzt am besten machst?

Ich hatte meine Karte mal gesperrt, weil ich sie verloren hatte - zwei Stunden später habe ich sie wieder gefunden. Die Entsperrung lief problemlos ohne Kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!