Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ok danke. Dann hoffe ich das beste... Eigentlich habe ich niemanden in der Nähe gesehen und ich bin ja auch schnell wieder zurückgerannt... Dann werde ich Montag gleich mal zur Bank fahren und hoffe bis dahin das beste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geld vergessen habe ich auch schon... 2 oder 3 Mal
Der Automat zieht das Geld nach 30 Sekunden wieder rein, wenn natürlich jemand schneller war ist das blöd :/War bei mir das erste Mal auch auf einem Samstag, ich bin dann Montag morgens hin und da wurde mir gesagt, das der Automat das irgend wie anzeigt, das Geld wird dann von den Mitarbeitern zurück auf das Konto gebucht.
-
Arbeitet hier jemand bei der Bank? Ich hab vorhin allen ernstes mein Geld nicht aus dem Automaten genommen. Als ich 2-3 Minuten später wieder zurück gerannt bin, war es nicht mehr da. Zieht der Automat das automatisch wieder ein? Und bekomme ich das dann wieder gutgeschrieben?
Ich könnte mich echt Ohrfeigen für meine Träumerei...
Ok danke. Dann hoffe ich das beste... Eigentlich habe ich niemanden in der Nähe gesehen und ich bin ja auch schnell wieder zurückgerannt... Dann werde ich Montag gleich mal zur Bank fahren und hoffe bis dahin das beste

Wenn keiner in der Nähe war, hast du bestimmt Glück, das Geld wird nämlich recht schnell wieder eingezogen. Ich würd mich aber direkt bei der Bank melden, die Banken merken das nicht direkt. Bei uns fällt sowas erst auf, wenn der Automat neu befüllt wird, da das Geld in einem extra Fach landet.
-
@Fenech weil es unter Umständen sehr gefährlich werden kann. Als erwachsener kann man eher einschätzen wie der gegenüber reagiert und wie man am besten handelt.
Gerade nach diversen hochgelobten Zivilcouragefällen wurde das hier auch immer häufiger und irgendwann wurde dann auch davor gewarnt.
Die Gefahr ist einfach nicht zu unterschätzen und KANN eine traumatische, schlimme und gefährliche Situation werden.
Gerade wenn ich den Gegenüber nicht kenne rate ich lieber ab. Außerdem wird jemand der Seine Hund schlägt kaum eine 14 Jährige ernst nehmen. Dann lieber nicht einmischen.
Zivilcourage geht auch anders, Eltern überzeugen, Polizei rufen, dem Ordnungsamt melden je nachdem eben.
Einem jungen Mädchen so über ein Forum zu raten einzugreifen wie auch immer halt ich für grob fahrlässig.
-
Gerade wenn ich den Gegenüber nicht kenne rate ich lieber ab.
Ich kenne ihn, ich habe mich schon oft mit ihm unterhalten, bis jetzt war er immer nett und freundlich, und gegen solche Maßnahmen.
Keine Ahnung, weshalb er seine Meinung plötzlich geändert hat.
Aber sagen werde ich wahrscheinlich trotzdem nichts. -
-
Arbeitet hier jemand bei der Bank? Ich hab vorhin allen ernstes mein Geld nicht aus dem Automaten genommen. Als ich 2-3 Minuten später wieder zurück gerannt bin, war es nicht mehr da. Zieht der Automat das automatisch wieder ein? Und bekomme ich das dann wieder gutgeschrieben?
Ich könnte mich echt Ohrfeigen für meine Träumerei...
Der Automat zieht das wieder ein und es wird NICHT von deinem Konto abgebucht.
Ausnahme: jemand hinter dir hat es raus genommen.
-
Ich habe in den letzten Tagen einen Beitrag aus dem Dogforum "gemeldet".
Kann mir jemand sagen, was oder ob dann weiter irgendetwas passiert?
Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass ich in irgendeiner Form informiert werde, so nach dem Motto:
"Danke für deine Mühe. Wir werden den Beitrag löschen/Die Userin verwarnen" oder aber: "Wir haben den Beitrag nicht als anstößig empfunden" oder so.Es ist aber gar nichts passiert. Ist das normal?
-
Deine Meldung wird überprüft und gegebenenfalls gehandelt.
Nein, erfährst nicht, außer das der Post gelöscht oder überarbeitet wurde.
Wenn die Mods alle anschreiben würden, die den Meldebutton benutzen, hätten die zu tun ohne Ende. -
Danke, @RedPaula!
Ich hätte allerdings eine Reaktion als angemessen empfunden.
Außerdem hab ich mir den Beitrag gar nicht gemerkt und weiß nun nicht, ob der gelöscht ist oder nicht -
.Es war mir allerdings auch nicht so klar, dass es - nach deiner Aussage - anscheinend sehr häufig vorkommt, dass Beiträge gemeldet werden...
-
Lupo findet Pfotengetatsche auch ganz schlimm. Danach muss er erstmal
jede einzelne sauber lecken
So ist es!
Dem voraus geht ein vorwurfsvoller Blick und ein unüberhörbares "Pfffffsch"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!