Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Dann muss ich letztes Jahr eine andere Prüfung gelaufen sein, die mir fälschlicherweise als Begleithundeprüfung eingetragen wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Steh gab es bei der BH noch nie aus der Bewegung. Ich wüsste nicht, dass sich da was geändert hat. Ich habe die BH nach VDH gelaufen und die ist schon Ewigkeiten so, ich kann mir nicht vorstellen, das das jetzt einfacher gemacht worden wäre.
Sorry, hab gerade gegoogelt, das scheint jetzt tatsächlich einfacher zu sein als damals als ich die letzte BH gemacht hatte. Da gab es bei der BH überhaupt kein Steh und Sitz und Platz waren aus der Bewegung.
OT ist nun meinerseits endgültig zuende.
-
Bin sehr traurig, dass ich das Fragen muss, aber:
Wie bette ich hier Youtube Videos ein?!

-
Bin sehr traurig, dass ich das Fragen muss, aber:
Wie bette ich hier Youtube Videos ein?!

Ich öffne auf youtube das Video und kopiere den Link aus der Browserzeile mit Strg + C, dann füge ich ihn hier im Beitrag mit Strg + V ein.
-
Ich öffne auf youtube das Video und kopiere den Link aus der Browserzeile mit Strg + C, dann füge ich ihn hier im Beitrag mit Strg + V ein.
Ja, nee, sorry, das ist mir viel zu einfach...wie soll ich dann darauf kommen?

Danke Dir!

-
-
Kennt jemand einen möglichst kleinen Leckerlibeutel, der aber trotzdem einen stabilen Befestigungsclip hat?
-
Von Hunter gibt es doch in verschiedenen Größen? Meinen habe ich schon seit 6 Jahren

-
Ist denn darunter eine kleine Größe mit stabilem Clip? Wenn ja, kannst du mir den verlinken?
-
Fußthema:
Spoiler anzeigen
Zitat@Pirschelbärschrieb:
dalai_Lina schrieb:
So bräuchte ich kein neues Kommando. Dann muss ich mir nur angewöhnen "bleib" zu sagen wenn sie sitzen bleiben soll, falls ich mich entferne.
keine Ahnung was ihr meint aber ich bezog much auf Beiträge wie diese. Da heißts eben in der bh nicht bleib sondernd Sitz. Während der Hund ja schon in der gs sitzt.
Bei mir persönlich ist es oberstes Gebot, dass mein Hund mir selbstständig folgt, wenn ich ihr nicht verbal oder per Handzeichen was anderes sage. Wenn ich stehen bleibe, sie sich setzt und es weiter geht sag ich auch nicht "komm" sondern erwarte dass sie weiter mitgeht. Einem sitzenden Hund sitz zu sagen, damit er bleibt finde ich verwirrend.
Kennt jemand einen möglichst kleinen Leckerlibeutel, der aber trotzdem einen stabilen Befestigungsclip hat?
Dog Activity Mini Snack-Tasche - Versandkostenfrei einkaufen bei wuffiSHOP.de!
Den Shop kenne ich nicht, habe ich nur gegooglet, aber diese Beutel sind sehr klein und haltbar, kann ich empfehlen. Das täuscht optisch, die sind wirklich nur 7/8cm groß.
Ansonsten ist von Wolters die Wundertüte schön klein, da weiß ich aber nicht wie die Befestigung ist.
-
Hunter Standart günstig kaufen bei hundeland.de
Hinten ist ein Clip dran, ich weiß nicht genau welches Material, ich würde mal Edelstahl vermuten. Rostfrei und stabil.
Gibts mittlerweile auch in einer anderen Ausführung, sehe ich gerade :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!