Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich hab sie jetzt unter dem Namen Cozy Cave gefunden, ich glaube, das war der Begriff, den ich gesucht hatte. Aber das ist ein Markenname und die sind unglaublich teuer. :ops: Danke für den Tipp, ich schaue mal nach dem Thread.

• @Dackelbenny Nein, ich möchte das nicht.
    Schon alleine, wenn er mal Durchfall hat, ist es wirklich nicht gut, wenn er sich auf dem Gehweg löst.
    Ich arbeite in der Stadt und hier sind nicht gerade wenig Menschen unterwegs...

Edit: und natürlich räume ich die Haufen weg!!!!!!

• Kann es sein dass auf der Wiese recht viele Hunde hin machen?
    Meine will absolut nirgends laufen wo andere Hunde hingemacht haben und würde dann auch lieber auf den Gehweg machen als auf ne verk**te Wiese zu gehen.
    (Auch wenn die Haufen weggeräumt sind)

• Kann es sein dass auf der Wiese recht viele Hunde hin machen?
    Meine will absolut nirgends laufen wo andere Hunde hingemacht haben und würde dann auch lieber auf den Gehweg machen als auf ne verk**te Wiese zu gehen.
    (Auch wenn die Haufen weggeräumt sind)

Ja, das kann gut sein. Die lassen in der Wiese alles liegen.. Am Grünstreifen gehts, liegt aber auch etwas rum.

• Vielleicht ist dein Hund da ähnlich empfindlich?

Gibt es keine andere Wiese wo ihr hin könnt?

Mh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    Weiß auch nicht, wo dieses Problem auf einmal herkommt. Das war nie Thema... :/

Ich bin jetzt schon über mehrere Grünstreifen gelaufen, aber heute wollte er nicht mal Pipi machen.. ganz komisch!

• Hat sich vielleicht den Hintern oder den Bauch beim Geschäfte machen an Brennnesseln verbrannt, oder an einer Distel gestochen oder ist in einen (ehemaligen) Haufen getreten. Durchfall kann man auf dem Gehweg immer noch besser wegmachen als auf der Wiese. Habt ihr keine Baumvierecke bei euch in der Stadt? Da ist bei uns meist nur Erde ohne viel Gras drauf, da kann man Durchfall am besten aufsammeln.

• Also ihr denkt, dass ich ihn einfach machen lassen soll?
    Das mit den Haufen kann gut sein, dass er reingestiegen ist...

Doch, wir haben so Vierecke. Allerdings sind das hier in der Nähe bloß 2 und die haben ein Gitter, wo ein bisschen Gras drüber gewachsen ist

• Sagt mal, woran bzw. wie macht ihr die Hundemarke(n) fest? Also Steuermarke, Tasso-Marke etc.. Ich hab die zZt. noch am Geschirr, das klimpert aber immer so doll :???: Leine wär auch doof, weil ich immer verschiedene mitnehme :ka: Halsband genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!