Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
ist doch logisch... wie bei Lappen die mit z.B. Teaköl getränkt sind, neigen die zugeknoteten Beutel zur Selbstentzündung!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es geht wohl um die dogtoi Kotbeutel. Warum man die nicht zuknoten soll
-
Geht es evtl. um diese Kotbeutel Umweltschonender Kotbeutel DOGTOI® - Versandkostenfrei einkaufen bei wuffiSHOP.de!
Da steht das bei, das man sie nicht zuknoten soll, da sie wohl wieder verschließbar sind
-
@Sambo71 Nicht die Beutel sind wiederverschliessbar, sondern das Etui
-
Da sag ich nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
Es beruhigt mich, dass das auch hier Verwirrung auslöst
Ich hab andere Kotbeutel als sonst gekauft (die Dogtoi), welche, die biologisch abbaubar sind. Und da steht's drauf -
Es beruhigt mich, dass das auch hier Verwirrung auslöst
Ich hab andere Kotbeutel als sonst gekauft (die Dogtoi), welche, die biologisch abbaubar sind. Und da steht's draufSchmeiss die Beutel in den Müll, ich glaub da gehören die hin.
-
Wahrscheinlich zur besseren Mülltrennung.
Du glaubst doch nicht, das irgend jemand die Kacke wieder aus dem Beutel holt und trennt
ist doch logisch... wie bei Lappen die mit z.B. Teaköl getränkt sind, neigen die zugeknoteten Beutel zur Selbstentzündung!!!!
Unsere Hunde scheißen Bomben ?
-
Unsere Hunde scheißen Bomben ?
Klar, Stinkbomben.
-
Zu meiner Verteidigung, die sind nur für den Fall gedacht, dass ich mal wieder irgendwo in der Pampa stehe, 1h und mehr bis zum nächsten Mülleimer. Beim ersten Testversuch fassten die sich auch ganz komisch an und der Gedanke, dass die sich bei nem Regenschauer auch in meinen Händen auflösen könnten gefällt mir nicht gerade
Schade, ich hatte gehofft jemand wüsste die Lösung - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!