Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
Kommunalwahlen sind am 11. September.
Ist also noch ein bisschen hin.
Die Wahlbenachrichtigung wird schon noch kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade mal geguckt, nächste Wahl in Niedersachsen ist am 11. September.
Glaube 8 Wochen vorher kommt die Wahlbenachrichtigung.
Zumindest gefühlt 6-8 Wochen vorherEdit: Schau mal bei google-Wahltermine 2016.
Landtagswahlen vom 13. März gab es in (lediglich) 3 Bundesländern -
Ja, es gab Wahlen, und zwar in Rheinland- Pfalz, Baden- Württemberg und Sachsen- Anhalt. Das war am 13. März, da war ich dabei.
In keinem dieser Bundesländer lebst Du.Wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es in diesem Jahr nur noch 3 Wahlen:
Mecklenburg- Vorpommern und Berlin, beide im September.Und in Niedersachsen, Deinem Bundesland, finden am 11.9. Kreistagswahlen statt.
Daran teilzunehmen wird man Dich sicher auffordern.Oh, zu spät.
-
Ahh okay, danke schön!
-
Es waren doch jetzt erst Wahlen oder nicht? Wo sich alle aufgeregt haben das die AfD so viele Wähler hat?
Von denen haben wir nämlich auch schon keine Benachrichtigungen bekommenWarum solltest Du Benachrichtgungen bekommen von Kommunalwahlen ist Baden-Württemberg oder so?
-
-
Ist doch gut, war wohl ein Missverständnis im wahrsten Sinne.
-
Ja, es gab Wahlen, und zwar in Rheinland- Pfalz, Baden- Württemberg und Sachsen- Anhalt. Das war am 13. März, da war ich dabei.
In keinem dieser Bundesländer lebst Du.Wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es in diesem Jahr nur noch 3 Wahlen:
Mecklenburg- Vorpommern und Berlin, beide im September.Und in Niedersachsen, Deinem Bundesland, finden am 11.9. Kreistagswahlen statt.
Daran teilzunehmen wird man Dich sicher auffordern.Oh, zu spät.
Ich sage jetzt mal nichts zur demokratischen Kompetenz.
-
Wessen?
Lass gut sein, bei aller gutgemeinten Aufklärung. Ok?
-
Warum solltest Du Benachrichtgungen bekommen von Kommunalwahlen ist Baden-Württemberg oder so?
Damit man das nicht erst hinterher in den Fernseh-Interviews erfährt, wenn alle Parteien die Wahl sozusagen gewonnen haben.
-
Können Züchter einem vorschreiben, was der Hund später fressen soll?
Ich meine, ich hab ja schon mit vielen Züchtern gesprochen bzw telefoniert und ich hab das Gefühl, es wird immer abgedrehter. Inzwischen kriegt man nur einen Welpen, wenn...
- nur Barf/ niemals barf
- nur als Einzelhund/niemals alleine
- nur in spezieller Frisur
- nur wenn man auf Ausstellung gehen wird
- nur wenn man vorher schon mindestens 3 Hunde hatte
- niemals Geschirr/nur Geschirr/niemals Halsband/nur Halsband tragen
- nur wenn man nie länger als 2Std weg ist
- nur wenn die nächsten Jahre keiner Kinder geplant sind / nur zu Kindern
- usw usf.Zu jedem Lebensbereich kann der Züchter eine Regel aufstellen (wollen). Ich bin ja eine grundehrliche Haut. Und das hat mir schon schon den ein oder anderen Züchter vergrault.
Wie haltbar sind solche Klauseln?
Würdet ihr da flunkern? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!