Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Das würde ich tatsächlich auch gern mal sehen. Vielleicht klappt's ja mal irgendwann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Könnte es denn sein, dass ihr Wurfgeschwister habt? Passt es denn vom Alter her?
-
Ich hab hier einen 300g-Marking-Dummy von Mystique - kann mir bitte jemand sagen, wo ich davon noch einen herbekomme? Ich find nur die 250g-Dinger!
-
Meinst du die hier?
Mystique Dummy Junior 300g, 7,00 ⬠-
Meinst du die hier?
Mystique Dummy Junior 300g, 7,00 â¬
Ja, danke! Mir sind die 500g nämlich zu groß und schwer... -
-
Ja, danke! Mir sind die 500g nämlich zu groß und schwer...
Der "arme" Bruno muss manchmal mit den 1000g arbeiten
-
Der "arme" Bruno muss manchmal mit den 1000g arbeiten
Das kann ich noch toppen: 1,5 Kilo für die Schleppen.
Dem Hund macht das ja nix, ich nehm die Dummy aber gerne mal auf Spaziergänge mit und arbeite dann unterwegs. Da sind mir die 500g-Dummys echt zu unpraktisch. Für gezieltes Arbeiten im Revier nehm ich auch die Standard-Dummys oder eben noch schwerer. -
Könnte es denn sein, dass ihr Wurfgeschwister habt? Passt es denn vom Alter her?
Ich glaub nicht, Smilla ist glaub ich aus dem Ausland (hab ich das richtig in Erinnerung?) und Chico ist in Berlin geboren.
Ich hab ihn ja seit er 10 Wochen ist, er wird jetzt im Sommer 4 Jahre alt.
-
Wie genau erstellt man eine Umfrage in dem Umfrage Thread?
Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte das extra Feld dafür nicht gesehen.
-
Sind Kröten eigentlich irgendwie dumm? Ständig hüpfen solche Viecher die Kellertreppe runter und kommen dann nicht mehr die Stufen rauf.
Wenn ich nicht ab und zu da runterschauen würde, müßten sie ewig dort bleiben.
Und wenn ich sie retten und wieder in den Teich setzen will, springen sie mich an. Das find ich total eklig.
Wieso hüpfen die Viecher die Treppe runter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!