Durchfall und auf einmal Pipi aufs Sofa
-
-
Nein nicht mehr und nicht weniger als sonst. Das macht mich ja so verrückt, es hat sich nichts geändert und sie ist wie immer. Außer dass sie neuerdings ohne Ankündigung überall im Haus hinmacht. Naja, vielleicht sieht man ja was in der Stuhlprobe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wurde Gebärmutterentzündung schon genannt? Deine Angaben zur Läufigkeit waren jetzt ein bisschen verwirrend, aber NACH der Läufigkeit sollte man da ein Auge drauf haben.
-
Frodo hat, wie ich geschrieben habe, auch 3x reingepinkelt, immer an den Tagen, an denen er auch Durchfall hatte. Er ist seit Monaten stubenrein und mir fällt sonst kein Grund ein.
-
währed ihrer Gebärmutterentzündung hatte Emma auch Durchfall, daran habe ich auch schon gedacht. Und sie hatte die Entzündung auch während der Läufigkeit - also ganz ausschließen kann man auch das nicht.
Blasenentzündung könnte sich auch durch den Durchfall vielleicht entwickelt haben, wenn sie verschmiert war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!