• Neu

Hi

hast du hier Kleine Wohnung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das geht nicht gegen dich, sondern um deine etwas komischen Ansichten und Beispiele. ;)

Deine Beiträge lesen sich so als ob man sich problemlos einen großen Hund anschaffen kann wenn man im 3. Stock wohnt.
      Und das ist definitiv nicht so, aber irgendwie willst/kannst du das nicht verstehen - zumindest kommt mir das so vor. :???:

• Nur ein Beispiel aus meiner Hundelaufbahn:

Unsere 1. DSHündin musste mit 2 Jahren notkastriert werden.
      Unser 2. DSH hatte HD.
      Unsere nächste DSHündin musste mit 13 Jahren kastriert werden.
      Unsere letzte DSH hatte ED und CECS und mehrere OPs deswegen.
      Mein letzter Dackel hatte ED und PL, an ED wurde er operiert.

Diesen Hunden wäre es entweder zeitweise (über mehrere Wochen) oder dauerhaft nicht möglich gewesen täglich mehrmals über 100 Stufen zu bewältigen.

• Hallo,
      auch ich würde das niemals nicht tun.Ich habe meine Hündin über 2 Jahre tragen müssen-es waren nur 8 Stufen zur Haustür.Meine Hündin hatte 25kg,das tragen fand sie zudem blöd und hat dabei mit allen 4 Füßen gerudert...Spaß ist anders.
      Seit einigen Jahren wohnen wir nun in einem Bungalow-vorallem wegen der Hunde!!
      LG

• Nein, aber es würde schon 1 Stockwerk reichen. ;)3 Stockwerke finde ich schon ziemlich heftig.

Wie gesagt, seit wir in nem EFH wohnen, läuft Diego die Treppe viel öfter als vorher.... das wäre dann ja genauso schlecht eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!